Ok, habe noch bißchen dot 4 von ate Zuhause, das ist ok oder?
Beiträge von basti55
-
-
Keiner mal aufgefüllt oder gewechselt?
-
Hallo leute,
wleche Bremsflüssigkeit verwendet BMW original für meinen F10,530d bj. 2010 ?
-
Ja stimmt sollten uns mal treffen...
Schaut TOP aus dein neues Auto!
-
Ok super, hast du auch eine integral Aktivlenkung? Wo hast du es machen lassen? Vielleicht lohnt sich ne fahrt dahin.
-
Ja der Preis ist TOP, bei BMW kostet es über das dreifache, aber ob das mit der integral Aktivlenkung bei der freien klappt ist fraglich. Viele sagen das es nur beim freundlichen richtig eingestellt werden kann wenn man die integral Aktivlenkung hat und diese auch eingestellt werden muss wenn an der Vorderachse vermessen wird.
-
Also komplette Vermessung bei BMW für 330 Euro oder?
-
Hallo, werde die spurstange vorne und den Stabilisator sowie die pendelstützen wechseln lassen, das alles vorne.
Mein f10 hat jedoch auch eine integral Aktivlenkung, und der freundliche sagt das muss auch mitvermessen werden, Kostenpunkt komplett vorne und hinten 330 Euro.Bißchen übertrieben, daher meine Frage reicht es in einer freien Werkstatt lediglich vorne die Spur einstellen zu lassen. Was meint ihr bzw. Wie habt ihr es gemacht ?
-
Leute ihr habt recht, werde nächstes mal einen ordentlichen folierer suchen! Kennt ihr einen guten in südbayern, wo ich meine verpfuschte Stoßstange nochmal neu folieren kann? Die Folie die jetzt drauf ist werde ich selbst abziehen, sollte nicht so schwer sein mit nen Heißluftföhn.
-
Könnt ihr mir ein Bild von eurer folieren m Stoßstange schicken? Bin mit der folierung meiner m Stoßstange gar nicht zufrieden, die haben das überlappt und man sieht das überlappen an der Stoßstange. Die sagen es ginge nicht anders.
Wie sieht die bei euch aus bitte um Bilder.