Am ist enttäuschend, dann Lohn sich die Umrüstung auf nbt nicht.
Beiträge von basti55
-
-
chris, und welche Formate werden bei nbt wiedergegeben?Vielleicht lohnt sich ja ein Umbau auf nbt...
-
Auf Seite 1 des Beitrags steht das Video über USB abspielen möglich ist, ist das beim f10 bj 2010 wirklich möglich und welche Formate werden für Videos dann unterstützt?
-
Auf Seite 1 des Beitrags steht das Video über USB abspielen möglich ist, ist das beim f10 bj 2010 wirklich möglich und welche Formate werden für Videos dann unterstützt?
Ist die Codierung dieser Funktion mit esys möglich?
-
Was war nun das Problem und wie hast du es gelöst? War es das radlager?
-
Ja eben, und dann noch in meiner wagenfarbe lackieren lassen, kann ich dann gleich neu beim freundlichen bestellen....
-
Hallo Leute
Kennt ihr eine bmw Autoverwertung?Suche DRINGEND einen f10 Kotflügel rechts.
-
Suche dringend jemand der mir insta also das neuste Diagnose Programm vom freundlichen für den f10 auf mein Laptop installieren kann. Danke im voraus!
-
Die Folie ist blau matt. Laut 3m soll die 1080 definitiv keine Schäden durch Kraftstoffe bekommen. Was nun ?
-
Habe die 3m 1080, und bin soweit zufrieden, außer dass beim ersten tanken leider paar einzelne Spritzer auf die Folie sind und ich diese Flecken jetzt in der Folie habe und nicht weiß wie ich sie und ob ich sie weg bekomme!?