Beiträge von basti55

Ok, also entweder die beim TÜV wissen es nicht oder DER freundliche hat es nicht richtig gemacht, weil ich kann jetzt nicht nach paar Wochen und paar 100km nicht wieder einstellen lassen für ein Haufen Kohle.

Ansonsten geh ich mit dem TÜV Bericht zu denen und sage nochmal neu bitte oder was würdet ihr in meinem Fall machen?

Schaut richtig gut aus! Will auch auf 550d Optik umbauen lassen, 550i Auspuff ist mir zu gefährlich.

Also wenn ihr einen 550D Duplex abgeben wollt bitte PN.

Suche auch noch jemanden der mir den Auspuff günstig verbaut, bestenfalls natürlich beim freundlichen der das für wenig Geld macht. Sehr gerne würde ich es aber auch bei einem von euch machen lassen, der den Umbau schon mal gemacht hat, ihr kennt euch meistens viel besser aus als der freundliche.

Hi Leute,

War vor 2 Wochen beim freundlichen zur Spureinstellung (350 Euro/München), weil die spurstange gewechselt wurde.

Nun war ich heute beim TÜV und die bemängelten das Spiel bei den vorderen querlenker unten. Jetzt die Frage soll ich wegen bißchen Spiel die querlenker tauschen bevor mehr Teile bei der Vorderachse kaputt gehen?
    Und muss ich die Spureinstellung dann schon wieder beim freundlichen für ein Haufen Geld einstellen lassen? ;(

Ok, danke Thorsten!

Ans unpinnen traue ich mich ehrlich gesagt nicht ran, kenne mich da nicht aus. Gibt es den keinen Kabel dafür in der bucht oder so?

Das heißt das Software update geht nicht durch bzw. Bleibt irgendwo hängen?

Danke Thorsten!

Bitte schreibe mir kurz was ich alles brauche bzw tun muss um die combox Media bei mir nachzurüsten (Kabel usw)

Und auf was muss ich verzichten wenn ich die Media combox nachrüste? Könnte es in Zukunft evtl Probleme geben mit der Elektrik oder so?

Danke im. Voraus!

Also die verschiedenen bmw Händler sind sich wohl über die Viskosität des motoröls nicht einig was mein Fahrzeug betrifft.

Der eine sagt 5w 30 und der andere 0w 30.

Das ist ein Wahnsinns Verein!

Was meint ihr?