Super, vielen Dank für eure Tipps, das mit der Folie klingt richtig gut
Beiträge von basti55
-
-
Hallo,
Möchte auch die carparts Stoßstange einbauen, habe gute Sachen darüber gelesen nur leider von dem forum Mitglied aus Ungarn nicht. Was nun kaufen oder nicht? Die meisten von euch sind ja zufrieden oder?
Und ich möchte das auto folieren lassen, muss ich davor die Stoßstangen lackieren lassen oder kann einfach die Folie drauf?
Kanm mir jemand eine gute qualitativ hochwertige Folie in bmw monaco blau empfehlen die min. 8 Jahre hält?
-
Hi,
was kann man gegen ein abgewätztes, bzw. zerkratztes Navi Prof Display bei einem F10 machen, kann man auch einfach nur das Glas tauschen oder muss das ganze Display erneuert werden ?
-
bmwhat ist aufs nötigste beschränkt, und inpa hat oft fehler drin, diamant kenne ich nicht wo gibts das?
Hat einer von euch schon ISTA auf dem Laptop?
-
hallo.
mit welchem Programm kann man den f10 am besten und zuferlässtgsten auslesen, FS usw. ?
Weiß nur bei dem e65 das das DIS super ist, aber bei F10 weiß ich noch nicht welches da geeignet ist und wie ich das auf mein Laptop bekomme, habt ihr schon erfahrungen damit?
MFG
-
Klingt gut, was kostet der Lackierer?
Wäre auch interresiert!
-
Danke, das ist schon mal sehr positiv!
-
Wie ist die Darstellung denn?
-
Was genau ist der Unterschied zwischen nbt un cic.? Woher weiß ich was bei einem f10 drin ist? Welches System ist besser?
-
Und was benötige ich für eine Erweiterung von dab, wenn ich ein navi prof habe? Gibt es da extra ein dab Modul das ich ins System einbinden kanm?