ok, und welche genau brauche ich für das abbieglicht ? Welche hast du?
Beiträge von basti55
-
-
Bin auf der suche nach sehr sehr weißen Birnen im Xenon Look für meine Nebelscheinwerfer, welche könnt ihr mir empfehlen und welche brauche ich genau? Sind es die H8 mit 35 Watt ?
Möchte evtl. demnächst auf M-Paket umrüsten passen die Birnen dann auch bei den M NSW ?
-
So war heute bei 4 lackieren in München, alle haben wir gesagt das smart repair bei den Kratzern angeblich nicht möglich sei und die hintere Seitenwand und der komplette Kotflügel lackiert werden muss und das kostet bei allen um die 600 und 700 Euro kosten :-((((
Manche wollten auch die Türe angleichen, angleichen, da es angeblich einen Unterschied zum Lack von dem neu lackierten Flügel gibt!?
Das ist mir eindeutig zu viel. Kann das im Moment nicht mal so zahlen.
Bis 250 wäre ja ok, will aber nicht unbedingt Alles lackieren lassen um mir später mal anzuhören das angeblich das Auto ein Unfallwagen ist.
Was meint ihr wer könnte mir sicher smart repair machen ohne mir eine komplette Lackierung aufzuschwätzen? Weiß nicht mehr weiter.
Will nicht unbedingt mit dem lackstift drüber gehen, aber wenn der Preis so bleibt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :-((
-
Wie zb kann man die umgehen. Bitte um PN
-
Wie kann ich solche Beschädigungen an meinem Fahrzeug durch solche Idioten vermeiden.
Habe eher an eine Kamera gedacht die Alles aufnimmt wenn das Auto steht.Nicht das ich alles richten lasse und dann nach einer Woche das gleiche wieder passiert. Das wäre eine Katastrophe.
-
Ok das ist echt gut. 120 für smart repair oder den ganzen Kotflügel?
-
Smart repair sollte für die 2 Kratzer möglich sein oder? Und 100 zusammen oder jeweils?
-
Habe einen Lackdoktor in München gefragt, er hat gemeint das es insgesamt bestimmt 750 Euro kostet, da der Kotflügel angeblich lackiert werden muss ....
Das finde ich saumäßig überteuert für 2 kleine Kratzer unter 10 cm. Dafür werde ich es nicht machen lassen. Das ist mir viel zu teuer. Dafür muss ich sehr lange schuften und auf vieles verzichten nur wegen so einem a....
-
Ok mit Spot repair oder? Das wäre vom Preis her Ok. Welche Werkstatt kannst du mir empfehlen die das für den Preis gut machen? Das wäre super.
-
Ja würde mit dem Arschloch auch so einiges anstellen.....
Was kostet mich so eine smart repair Lackierung ungefähr? Möchte nicht über den Tisch gezogen werden, hatte noch nie sowas deswegen bin ich relativ ahnungslos in der Sache.