Ok, vielleicht hat ja jemand die LED Nebelscheinwerfer bereits nachgerüstet.
Hast du eigentlich dein lci Paket nachgerüstet? Hast du was besonderes dafür zusätzlich gebraucht, weil evtl werde ich das dann auch brauchen da M für lci
Ok, vielleicht hat ja jemand die LED Nebelscheinwerfer bereits nachgerüstet.
Hast du eigentlich dein lci Paket nachgerüstet? Hast du was besonderes dafür zusätzlich gebraucht, weil evtl werde ich das dann auch brauchen da M für lci
Ok, sonst brauche ich nichts mehr dazu oder? Zb. Halterungen, Adapter etc.?
Und wie läuft das dann mit LED Nebelscheinwerfer, ist das der gleiche Stecker, meinst du das haut ohne Steuergerät hin?
Meinst du man kann die Halterungen vom vfl m Paket kaufen? Habe nachgeschaut die sind ja fest verklebt auf der Stoßstange, Stoßstange und das ist komplett von unten bei den nebelscheinwerfer Bis oben zu den Scheinwerferreinigungsanlage ein jeweils angeklebtes Stück.
Bingo Heiko, du hast recht, da die Öffnung in der Mitte für den nebelscheinwerfer ist.
Die sind ja LED oder? Was brauche ich jetzt noch dazu um doch nun doch noch in den nächsten Wochen mein M Projekt anzuschließen?
Andere Nebelscheinwerfer und Gitter und was noch? Passt die dann auf meinen 2010er Baujahr drauf? M navrusstsatz für meinen habe ich ja schon gekauft, passen die Teile dafür alle drauf?
Danke
Hi Leute
Habe heute eigentlich den kompletten M Umbau meines f10 vornehmen wollen, hinten war alles ok, aber als wir die vordere Stoßstange mit den Nebelscheinwerfer montieren wollten stellten wir fest das diese nicht rein passen das Loch dafür ist viel zu groß und die Öffnung dafür mittig. Habe die Stoßstange neu gekauft und lackieren lassen.
Habe den m nachrustsatz gekauft und nun steh ich da.
Welche M Stoßstange ist das und was brauche ich jetzt noch für den Umbau, die nebelscheinwerfer sind jedenfalls die falschen :-((.
Im etk gäbe ich unter der Teilenummer nichts gefunden.
5117905289
10917412
Danke für eure Hilfe, hoffe ich habe jetzt nicht immense zusatzkosten
Hier Bilder vom nicht lackierten Zustand
Hat keiner eine Idee?
Hi Leute,
Bin von meinem logic 7 Professional DSP System in meinem f10 sehr unzufrieden.
Bei lauter Wiedergabe, Knistern die Lautsprecher, bzw. Vielleicht auch die amtaur außen Rum. Es nervt extrem, das darf nicht sein bei so einem logic 7 System. Hatte einen e65 da war alles perfekt kein rauschen kein Knistern nichts!
Vorallem die mittlere Box knistert beim aufdrehen.
Wie ist das bei euch?
Hi Leute habe mein Fahrzeug seit dem ich es habe noch nie poliert.
Möchte euch fragen was für eine von A bis Z Reinigung ihr mir empfehlen könnt? Wie Lack Reinigung, Versiegelung polieren, wax etc. Usw.
Und was empfiehlt ihr mir für Produkte? Möchte einfach den Lack richtig fit machen und auch AUCH schützen.
Des weiteren möchte ich mein schwarzes Leder (beluftet) reinigen und schützen, was empfiehlt ihr mir da? Ist das BMW Leder Reinigung Set zu empfehlen für ca 25 Euro oder gibt es da besseres?
keine Ideen?
Hi was wird bei der Nachrüstung der TV Funktion außer dem TV Modul noch zusätzlich benötigt?