Mit was wird die schwarze Abdeckung / Halterung im BMW Werk festgeklebt? Sollte mit einer heisklebepistole möglich sein oder lieber ein anderer Kleber!?
Hoffe ich bekomme die festgeklebte Halterungen mit einem heisluftgerät ab.
Mit was wird die schwarze Abdeckung / Halterung im BMW Werk festgeklebt? Sollte mit einer heisklebepistole möglich sein oder lieber ein anderer Kleber!?
Hoffe ich bekomme die festgeklebte Halterungen mit einem heisluftgerät ab.
... Der freundliche kann mir die auch nicht sagen :-((
Ja, nsw Kosten auch ca 150 gebraucht und die blenden noch 40 und dann ist es ungewiss ob alles mit der LED Technik klappt.
Da würde eine gebrauchte beschädigte Stoßstange für ca 150 Euro mehr Sinn machen glaube ich
Mir ist jetzt noch was anderes eingefallen, und zwar das ich eine gebrauchte m Stoßstange kaufe, die nsw. halterung komplett mit einem heißluftgerät abklebe (da verklebt mit der stoßstange) und das gleiche bei der fl mache und dann schließlich die NSW Halterungen von der M Vfl auf die M FL draufklebe, das wäre doch auch möglich oder?
Beim freundlichen gibt es die leider nicht zu kaufen
Ok, welche blenden hast du hergenommen? Die sollten auch bei der m facelift Stoßstange passen oder?
Und hast du die nsw selber aus- codiert?
Danke!
Hallo´,
bitte DRINGEND um Hilfe, habe die falsche M Stoßstange vom LCI erwischt und schon lackieren lassen.
Passen die NSW vom LCI mit LED an meinen F10, bj. 2010 ?
Ist es der gleiche Stecker, brauche ich ein Steuergerät ?
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt, da ich nun alles schon lackieren lassen habe und nun die falsch Stoßstange erwischt habe :-(((( und nicht weiß ob ich die NSW einfach anstecken kann.
Bei ebay Kleinanzeigen, war neu und ist original, das es facelift ist habe ich erst heute beim Umbau gemerkt :-(((
Ok, wie hast du die ausgebaut? Bei mir sind die festgeklebt, siehe Foto weiter oben.
Ok, geht das so einfach mit den Gittern vom 55d,und was ist aber dann mit den Nebelscheinwerfer, da ist dann doch immer ne Fehlermeldung im Bereich oder?
das wäre natürlich super, dann müsste ich nur schon wegen den LED nebelscheinwerfer eine lösung finden...