Hmmmm ? Warum die 1 auch?
Beiträge von basti55
-
-
Das beste und einfachste wäre wenn dieser M Adapter Nr 6 passt:
http://de.bmwfans.info/parts-c…_trim/underhood_shield_2/
Wisst ihr das?
-
Ja gut, habe auch den kompletten Satz bei BMW gekauft also den m nachrüstsatz, war auch alles dabei was man braucht außer die Stoßstangen und nun auch die unterbodenverkleidung
-
Im nachrüstset oder extra gekauft?
-
Habe Grade das m Paket komplett nachgerüstet, alles soweit Ok, bis auf die unterbodenverkleidung, die passt nicht wirklich.
Gibt es eine spezielle m unterverkleidung? Diese war im m navrusstsatz nicht dabei
-
Mit der BMW App „BMW Connected" besteht die Möglichkeit News, Wiki Local, Kalendereinträge und Facebook (weitere Funktionen in Kürze) abzurufen. Diese App ist kostenlos im Google Play Store erhältlich. Die Nutzung der App ist nur ab dem Produktionsdatum 03/2013, mit der Ausstattung BMW ConnectedDrive SA 6NR (BMW Apps), nutzbar. Darüber hinaus ist die Fahrzeugkompatibilität aus technischen Gründen vorerst bei einigen Smartphones gegeben. Eine Übersicht der freigegebenen Smartphones erhalten sie in der Beschreibung im Google Play Store.
Also geht das mit dem webradio bei mir nicht, da 2010 oder?
-
Da steht das das connect App für Fahrzeuge ab Juli 2013 verfügbar ist, meiner ist aber 2010
-
Ok, und das webradio kann ich dann auswählen im Menü, und die jeweiligen Sender auch?
-
Echt wo den? Auch Multimedia
-
Leider gibt es noch keinen snap in Adapter für mein Galaxy s5