meinte eigentlich was anderes. Also brauche ich diesen mittelteil auch oder? Verstehst du wie ich meine? Ich kann keine zwei Rohre verbinden wenn ich nur eines habe! ?
Hat sich erledigt sorry habe Grad im etk nachgeschaut!
meinte eigentlich was anderes. Also brauche ich diesen mittelteil auch oder? Verstehst du wie ich meine? Ich kann keine zwei Rohre verbinden wenn ich nur eines habe! ?
Hat sich erledigt sorry habe Grad im etk nachgeschaut!
Ok super danke! Das mit der Liste wäre toll!
Wo müssen die 2 Rohre rein die du markiert hast im Bild und gesagt hast das ich sie brauche?
Ach ja und wie hast es denn genau gemacht mit der Verbindung von einem endtopf auf beide endtöpfe?
Ok, cool und welche hast du bestellt? Passen die originalen auch sicher bei den Rohren vom 535?
Kannst du mir vielleicht ne Auflistung aller benötigen Teile für den 535 endschalldämpfer Umbau schicken, damit ich diese schon mal beim freundlichen bestellen kann? Das wäre super nett von dir!
Hi wie mache ich das mit den endschalldämpfern beim 530d mit denen vom 535i?
Weil der rechte muss auch irgendwie anfeschweist werden bzw verbunden werden, sodass am Ende alles nach 535 aussieht und funktioniert.
Finde ich nicht sorry stussy ! Was meinst du ? Bitte um link
Wie mache ich das mit der Umrüstung von dem 550 Auspuff auf meinen 530, brauche ich das mittelrohr (da doppelt) auch oder? Aber die vorderen Rohre nicht!?
Kann ich auf die Rohre vom 535i die rauten blenden vom 550 drauftun? Bzw. Wo finde ich solche blenden vom 550 die auf den 535 passen?
Ok, aber dieser geile Auspuff würde mich reizen
http://m.ebay.de/itm/251643484693
Sollte passen beim 530d mit m Paket, nur rechts sehe ich keinen Platz für die zwei ebdrohre!?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.