Ok, danke 👍
Beiträge von ViktorK
-
-
Ich verstehe das schon, aber mich interessiert die Sache und ich würde mir das halt gern beibringen.
-
Jeder war schon mal ein Anfänger, ich glaube als Profi ist keiner geboren 😉
-
-
Gibt es keinen der mir bei dieser Sache helfen kann? Welche Steuergeräte sollen Codiert werden nach dem man Edc aus dem Fahrzeugauftrag entfernt hat?
-
Vielen Dank 👍
-
Super danke, wo ist der verbaut?
-
Ich meinte das Steuergerät der alle Edc Dämpfer steuert, wo die ganzen Kabeln von Stoßdämpfern ankommen.
-
Hallo wo befindet sich der Edc Steuergerät in BMW F11 LCl
-
Hallo, da mein F11 schon 230tk drauf hat und ich gemerkt habe das die Dämpfer nicht mehr gut waren, habe ich mir neue eingebaut aber ohne Edc da die Preise für die Edc Dämpfer bei BMW ordentlich hoch sind, da kriege ich für den Preis von einen vier B4 Dämpfer von Bilstein und bei dem Kilometerstand war mir das einfach nicht mehr wert sonnst hätte ich mir das vielleicht überlegt. Jetzt habe ich natürlich einige Fehler im Fehlerspeicher und um die weg zu bekommen muß Edc aus dem Auto rauscodiert werden, kann mir bitte jemand eine detaillierte Anleitung schreiben wie ich das am besten mache, ich hab was gelesen das man Edc aus dem Fahrzeug Auftrag löschen soll, ist es wirklich nur das oder ist da noch was, was ich codieren muß.