Deswegen meine ich ja, dass der Verbrauch für die geringe Leistung viel zu hoch ist. Mit einem 535i würde ich anscheinend weniger verbrauchen trotz 100 PS mehr.
Beiträge von gs1905
-
-
Also mein aktueller 523i hat noch 6 Zylinder, ist trotzdem lahm.
-
Hi,
ich fahre aktuell einen 523i und bin mit dem nicht so zufrieden. Das Verhältnis Leistung/Benzinverbrauch stimmt hier nicht. Ich habe vor, den Wagen in Zahlung zu geben und auf einen 530d oder eher 535i umzusteigen. Ich fahre täglich 2x15km (5km Stadt / 10 km Land). Von daher denke ich, dass ein Diesel keine gute Wahl ist. Mein Verbrauch beim 523i liegt bei normalerer Fahrweise bei 12L. Der 535i soll nicht wirklich viel mehr verbrauchen, wie ich gelesen habe. Ich habe die Frage zwar weiter unten schon gelesen, wollte aber nochmal fragen, was man da beachten sollte. Der "neue" 535i soll max. 80.000 km haben. Wie ist denn die Haltbarkeit?
-
523i: 40% Stadt 60% Land
Durchschnittsverbrauch 12,5L
Hätte einen Diesel holen sollen -
Sehen auch top aus
-
die 437M sehen auch gut aus. würde mir die sofort holen, können auch replikas sein wenn die quali stimmt
-
Das mit der ET habe ich mir schon fast gedacht .. ich lass es lieber. Danke !
-
Noch habe ich die ja nicht auf den bildern ist ja die teile nr zu sehen, müsste dann original sein?
Es sollen folgende sein, da steht aber e60, passt wahrscheinlich nicht beim f10? -
Hallo Leute,
bin seit kurzem Besitzer eines F10 523i's und auf der Suche nach neuen Felgen. Ich könnte die M5 Felgen zum Komplettpreis für 1000€kaufen. Ich weiß jetzt nicht ob das Angebot seriös ist. Was haltet ihr davon? Sind das originale Felgen? Würden die auf meinem 5er passen? Ich wundere mich nur über den niedrigen Preis.
Habe mal ein paar Bilder angehängt..
8.5x19 et12 9.5x19 et17