Danke, habe mir das Video mal angesehen. Den Austausch des Sensors würde ich mir zutrauen. Ich kann nur anhand der Symptome nicht erklären, wie das mit dem Sensor zusammenhängt.
Symptome:
530i N53
Kaltstart Probleme mit Aussetzern und MKL (Aussetzer über alle Zylinder, extrem wieder Zylinder 6)
Fehler "119208 Fuel low-pressure sensor signal, fixed" lässt sich kalt nicht löschen
Nach dem Warmfahren bleibt der Speicher leer, bis ich ihn wieder kalt starte
Injektor und Zündspule Zylinder 6 getauscht (Injektor angelernt)
NOXEM verbaut und Adaptionen gelöscht, danach lief er 600km sauber
Ich tausche erst mal die Zündkerzen und schaue, wie deren Zustand ist. Komisch ist halt, dass Zylinder 6 wieder Fehlzündungen wirft, wenn der Motor kalt ist. Wenn das nicht hilft (wovon ich ausgehe) wäre der Tausch des Niederdrucksensors der nächste Schritt.
Falls noch jemand eine Idee hat, gerne her damit
Danke und Greetz
Manuel