Muss eh noch M Paket dran
Mein Bomber mit frischen H&R Federn (35 mm rings rum) und frischem M Paket ( zumindest erstmal hinten und die Seiten.
Muss eh noch M Paket dran
Mein Bomber mit frischen H&R Federn (35 mm rings rum) und frischem M Paket ( zumindest erstmal hinten und die Seiten.
Das Teil kommt mit einer Kennzeichenhalterung aber ja, stört leider die Optik.
NSW kann man auch rauscodieren lassen,somit keine Fehlermeldung.
Das hab ich hier auch schon gelesen. Ich wollte lieber einen Widerstand dran klipsen, weiß nur nicht was man da nehmen sollte.
Werte für Abstand sollte sich nix verändern,da soweit ich weiß der Sensor nicht an der Stoßstange befestigt ist.
Hast du eine Ahnung, wie man eine Abdeckung im Gitter befestigen könnte, so wie es auf der ersten Seite zu sehen ist?
Guten Tag, bitte nicht schlagen aber diese Stoßstange soll an meinem Bomber.
Als ich die Stoßstange das erste mal gesehen habe, dachte ich, das geht ja gar nicht aber je länger ich sie betrachtet habe desto besser gefiel sie mir. Mag ja jeder seinen Geschmack haben, ich feier es.
Das Teil ist bestellt, sollte nächste Woche ankommen.
Die Stoßstange kommt ohne ACC Abdeckung im unteren Gitter. Auf der ersten Seite hat Stivi eine Abdeckung vom G30 in sein Gitter integriert. Ich hab versucht zu ihm Kontakt aufzunehmen. Leider hat er bisher die Nachricht noch nicht gesehen.
Hat jemand eine Vorstellung wie ich das umsetzen muss? Das vorhandene Gitter ausschneiden und eine Abdeckung einschmelzen? Andere Variante ein ganz anderes Gitter mit Abdeckung fürs Radar nehmen und i.wie an der Stoßstange befestigen?
Müssen dann i.welche Werte des Abstandstempomat korrigiert werden?
Bis auf Räder wechseln hab ich noch keine Hand an mein Auto angelegt.
Die Stoßstange kommt ohne Nebelscheinwerfer. Könnte mir jmd. ein Link einstellen für einen Stilllegungssatz der an meinem Bomber passt ohne groß Kabel zu flickern?
Fahre einen 2011er 550i.
Danke für konstruktive Beiträge.
Hallo, eine Frage zur Stoßstange vorn
Bei Leebman sieht es auf dem Bild so aus, als wäre das eine US Version mit den Reflektoren Li Re.
51118048668
Ist das eine Deutsche oder US Version?
Dann gibt es einmal bis Sept. 2011 die Nummer oben und ab Sept. 2011
51118053874
Weiß jemand wo der Unterschied ist?
Guten Tag, wie man dem Namen des Themas entnehmen kann geht es um G30 LCI Heckleuchten im F10. Mag ja jeder seine Meinung zu billiger Chinaware haben aber ich finde auf den Bildern sieht das schon sehr nice aus. Was haltet ihr von der Optik? Gibt es schon jemanden der sich diese Billigware an seinen Buliden geschraubt hat?
Hallo, ist der Umbau für einen Leihen zu bewältigen? Habe zwar keine zwei linken Hände allerdings scheitert es schon am bestellen der passenden Teile. Komme aus Sachsen-Anhalt. Falls jemand aus der Gegend ist würde ich mich über Hilfe freuen. Habe zb. gelesen, dass bei Fahrzeugen mit Standheizung der Nebelscheinwerfer nicht passt, dass irgendwelche Luftführungen nicht passen. Würde es ja in einer Werkstatt machen lassen aber erstens hab ich Lust selber bisschen zu schrauben und zweitens hoffe ich paar hundert Euro zu sparen.
Hallo Kurty, das sind ja ordentliche Zahlen. Frage: Ist der LLK ein Muss für die Leistung? Den von dir angesprochenen LLK gibt es net mehr bei Kleinanzeigen.
Mein Bomber hat 180.000 auf der Uhr. Müsste ich vorher irgendetwas warten, sprich Dpf oder ansaugbrücke, wenn das bisher nicht passiert ist? Glaube so etwas in der Richtung hier gelesen zu haben.
Habe das Gefühl, dass er etwas schwach ist. Habe letztens gegen einen 525d auf gleicher Höhe gelegen bis 100km/h.
Gehe ich richtig in der Annahme davon aus, dass du mit deinem Dicken bei Diesel Tuning Parts in Wiesbaden warst? Da ist man laut Inetseite mit einem Tausi dabei für Motor und Getriebe.