Hab mit der neuen Stoßstange erst ein paar Kilometer in der Stadt zurückgelegt. Dazu kann ich also noch nichts sagen.
Beiträge von B0mb3r535D
-
-
Sieht auch am F11 einfach nur gut aus
-
Perfekt, das Gleiche passiert mir auch
Nach mehreren Versuchen, die Sensoren anzupassen, habe ich aufgegeben... Schließlich habe ich die vorderen Sensoren durch Codierung deaktiviert!
Wenn Sie die Lösung finden, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sie hier posten würden
Hast du auch die F90 Optik dran? Zeig mal Bilder Mag nicht jeder aber ich feier die Optik sehr. Das Problem ist, dass man das M Paket und die standart Varianten im Kopf hat und deswegen die F90 Optik komisch aussieht. Am Anfang fande ich die Optik auch komisch. Je öfter man es sieht desto besser wird’s.
-
Hallo B0mb3r535D, hatten Sie zufällig Probleme mit den vorderen Parksensoren mit der neuen F90 Stoßstange?
Danke
Die mittleren zwei scheinen i.was zu haben. Die sehen i.was ganz nah dran und piepen wo es nichts zu piepen gibt. In die Stoßstange haben die PDC‘s aber erstmal ganz okay reingepasst.
-
F90 Look ist dran. ACC hat bei der ersten Probefahrt erstmal kein Fehler geschmissen. Nebelscheinwerfer und Fußgängerschutz müssen noch rausgeschrieben werden.
-
Hallo, gibt es vom Forum jmd. der mir ein Katersatzrohr für 550i verbauen kann und den Fehler der daraus entsteht raus codiert? Vlt. kann mir auch jmd. eine gute Wekstatt nennen die das macht. Komme aus Mitteldeutschland zwischen Hannover/ Berlin. Würde auch paar Kilometer fahren für einen fähigen Schrauber.
-
Guten Tag, verkaufe einen Satz Räder V Speiche 331. VA 245/40/R19 HA 275/35/R19 Die Felgen sind gebraucht aber unbeschädigt und in tadellosem Zustand. Frisch lackiert in der Farbe Azuritschwarz (S34/9) Der rote Streifen ist geklebt und kann problemlos entfernt werden. Die Bereifung sollte optimaler Weise getauscht werden. Bei Interesse, gerne einen Preisvorschlag an mich.
-
Ersetzt seit einiger Zeit in meinem Auto....have unerträglich geworden
Das sieht ja richtig nice aus! Die Projektion wäre mir aber glaub ich zu viel Disko Zu der Einstiegsleiste, musstest du was ändern beim Stecker der Beleuchtung?
-
Hallo, schonmal jmd. versucht Leisten vom G30 in einen F10 zu bauen? Die sehen auf den ersten Blick ziemlich gleich aus zu denen im F10 aber haben mehr Auswahl an Schriftzügen.
-
Sieht sehr stimmig aus, gefällt mir.
Gruss Andi
Danke