Leider muss man sich bei einem F11 für 10k mit 200tkm eher um Motor und Getriebe Sorgen machen. Und da ist man schnell mit 3-8k dabei.
Beiträge von Fluchtfahrer
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V90 und Insignia sind was Kofferraum angeht mMn etwas kleiner, deshalb habe ich sie nicht erwähnt. Sind aber ähnlich teuer und haben keine solche Garantie.
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Das „Problem“ ist dass es nicht viele wirklich große Kombis gibt. 5er, A6, Superb, Octavia, Passat, E-Klasse, Mazda 6.
Die sind preislich nicht so weit auseinander.
Die günstigeren Koreaner sind kleiner. Garantie hin oder her. -
Bzgl. Reinigung der ASB schau mal bei Kleinanzeigen. Dort bieten es einige an um/unter 250 Euro. Wenn du ein paar Tage auf den Wagen verzichten kannst sparst du schon mal 750 Euro.
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Wie genau wird gemessen und geht es auch beim N57?
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KBA Nummer sollte eigentlich außen drauf stehen. Darüber kann man es herausfinden.
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Sitzheizung ist mit dem Bezug vernäht. Natürlich kann ein Sattler das auftrennen und neu einnähen (man muss eine andere passende Matte nehmen), aber das ist schon alles richtig viel Arbeit.
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Injektoren, Hochdruckpumpe auch prüfen.
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Für 26k würde ich direkt auf G31 gehen. Alleine weil der länger wertstabil bleiben wird. F11 sind schon jetzt günstig zu haben, eventuell ist das auch eine Option: 535d für 13k kaufen und hoffen dass er 3-4 Jahre keine großartigen Probleme macht. Im Zweifelsfall hat man immernoch 13 000 Euro für Reparaturen über.
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535xd F11 knapp 8,5 Liter. Auf Langstrecken mit 100-130 Tempomat ca. 6,5.