Motorschaden kostet 5-8000.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Oder wie bei einem gemachten Ricer als Aufsatz für die A-Säule.
-
Welchen würdest du verbauen? Bekommt man den Wert auch irgendwie über Bimmerlink ausgelesen?
-
Y Stück beim Öldruckschalter verbauen das ich dort auch noch den Öldrucksensor mit einschrauben kann.
Kennlinie für 2 BMW Öldrucksensoren ist schon im AK Motion hinterlegt.
Muss nur noch platzmäßig schauen wie groß das Y Stück sein darf dann mach ich mir eins.
Bist du in dem Projekt schon weitergekommen?
Ich bin noch immer am Überlegen Ölpumpe und Lagerschalen wechseln zu lassen. Sind knapp 1300-1500 Euro, aber wenn es die größte Schwachstelle eines 535 ist lohnt es sich eventuell trotzdem.
-
Schade dass hier nix mehr kommt.
-
Ich meine sowas wie SS1, also mautfreie Straßen. Was da für Schlaglöcher, Querfugen und Kompressionen drin sind ist nicht mehr feierlich. Das Ganze dann noch bei 110 Sachen und schon sagt die Aufhängung „Ciao“.
-
Oder das Auto war oft auf italienischen Schnellstraßen unterwegs.
-
„Spüren“ ist halt ein dehnbarer Begriff. Bremse mal stark aus 200 auf 100 runter. Wenn da nix flattert, kein Vibrieren im Lenkrad ist usw. würde ich wahrscheinlich nix machen. Wenn doch machen lassen.
-
Gibt überall solche und solche. Ich habe mit Hakan und Murat bessere Erfahrungen gemacht als mit Markus und Carl. (Die ersten zwei Namen sind frei erfunden).
Einige F11 stehen sogar noch bei BMW Händlern, als 520d sogar einigermaßen bezahlbar. -
Natürlich nicht. Es gibt kein Zauberdiesel.