Die Entschuldigung bitte ich ironisch zu sehen. Wer nicht weiß dass Tragfähigkeit mit zunehmender Geschwindigkeit abnimmt sollte andere nicht wegen Kleinigkeiten kritisieren die es wissen. Eher dankbar sein.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich schreibe meistens vom Handy aus-und wenn dann noch jemand parallel was von mir möchte schleicht sich schon mal ein Fehler ein. Mea culpa.
Bezüglich Abschlag der Tragfähigkeit siehe hier:
-
Wer häufig schnell fährt sollte immer den maximalen Luftdruck fahren. Die Reifen haben je schneller desto weniger Tragfähigkeit.
-
Kann man ja auch abschalten, ist kein Problem.
Ich kaufe Autos mittlerweile primär nach Motor, mit dem Rest komme ich schon irgendwie klar.
-
Bei anderen Fabrikaten steht die Regenautomatik (nur Betätigung des Scheibenwischers vorne) immer auf an und es funktioniert einwandfrei. Auch das automatische Einschalten der Einparkhilfe vorne.
-
Cabrio ist Sonderfall weil „Luxus“ ?
-
Der F10 hat den Wertverlust und die Servicekosten. Und es ist gebundenes Kapital. Für Liebhaberei ist so ein schnöder Diesel wie wir ihn fahren eh das falsche Auto.
-
Ergibt trotzdem keinen Sinn für zwei Autos laufende Kosten und Wertverlust zu haben.
-
Felge kannst du ja prüfen wenn der Reifen ab ist. Glück gehabt!
-
Ich kaufe mir doch keinen 525d um Golf zu fahren ?
Ist ja kein M5 oder 550i.