Nix gut KFZ.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Zur Not M-Parkett nachrüsten.
-
So, mein 640d hat jetzt Downpipe, Ansaugbrücke clean, Ansaugkanäle gestrahlt, sowie AGR off, Rückflussmessung der Injektoren perfekt und Optimierung von DiTuPa seit 2TKM, Sportanzeigen 860Nm, alles bestens, fährt 11,4s 100-200 mit slope -0,4 passt für mich. Bin jetzt 2Tkm so unterwegs, alles super, kaum Ruß, nur das Pfeifen des Turbos ist zuviel. Wenn ich neue (nicht überholte) verbaue, ist das Pfeifen dann weg? ist mir echt zu viel, überlege den Partikelfilter wieder einzubauen....
Hat er jetzt 860Nm oder braucht er 11,4 100-200?
-
Man sieht den Dreck halt etwas schneller als auf braun. Aber das Reinigen geht doch schnell.
-
Je nach Klamotten und deren Qualität. Schwarze günstige Lederjacke ist halt der Endgegner.
-
Ich glaube dass nahezu alle Autos von Bankern, Ärzten und Architekten besessen wurden.
-
-
Ich finde den viel zu teuer. Der wird bald schon 11, hat bei der Laufleistung auch Einiges an Kurzstrecke gesehen. Vier Vorbesitzer. Unfall. Viel zu schöne Bilder. Für mich ein Blender.
-
TRW ist auch super.
-
PS4s auf E93 ist super. Ist ja ähnlich schwer und wird von mir vermutlich deutlich aggressiver bewegt als ich es beim F11 jemals tun würde.