Breyton ist da leider auch nicht besser, egal ob es den Service oder das Reißen angeht.
Beiträge von Fluchtfahrer
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ET effektiv ist relevant.
Spurplatten wegen Bremsanlage braucht man zumindest bei ET33 nicht, das kann ich bestätigen.
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+5mm Spurplatten = ET30.
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ET30 mit den Walzen? Bin gespannt ob es passt.
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Sagt leider nix aus. Kann verschränkt immernoch schleifen. Und wenn die Polizei Schleifspuren sieht laden sie den Wagen auf, egal ob du eine Eintragung hast oder nicht.
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Er braucht das Gutachten. TÜV Prüfer sind mittlerweile penibel geworden.
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Mit welchen Auflagen?
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Suzuka könnte passen. Stünde hinten nur 6mm weiter raus (ET gleich, aber 12,7mm breiter). Weiß nicht ob es schon kritisch ist.
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Hi,
ist das mit den Rissen nen "gängiges" Problem?
Ja, klar. Einige OEM Felgen reißen.
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Man unterschätzt einfach wie gut ein F11 Querfugen wegfedert und wegdämpft. (Wenn ich die gleiche Strecke mit meinem E93 fahre fällt es mir enorm auf und der E93 ist jetzt auch nicht extrem hart, aber F11 ist schon eine Sänfte). Könnte sein dass du du doch irgendwo drüber bist und es dir nicht aufgefallen ist.
Außerdem gibt es Felgen die einfach eher anfällig sind für Risse (M225, Styling 230, Motec Nitro) als andere.