Jeder Codierer kann das. Dafür muss man nicht zu BMW.
Beiträge von Fluchtfahrer
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Mit einer BMW Software auslesen.
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Die sind sehr teuer. KVA prophylaktischer Tausch Lagerschalen über 7000 Euro.
Und da ist noch nix kaputt.
Neuer Rumpfmotor kostet bei BMW knapp 12 000 Euro. Würde ich mir überlegen.
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Einlasskanäle strahlen. Am 2.7. ist ein Termin frei in der Eifel. Wer Interesse hat-PN. Ich vermittle nur und fahre selbst mit dem F11 hin.
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Wäre dies scho fällig? Ich meine, das Fahrzeug wurde nie "getreten" sprich es fährt sich nur im Comfortmodus und wenn überhaupt seltenmal höchsten 2-3h im Jahr auf 200kmh
ICH würde bei einem N55 nach spätestens 150k die Lagerschalen tauschen.
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Lagerschalen.
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Hier stand Quatsch.
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Erstmal alle Lenker prüfen. Als Ersatz kann man original BMW oder Brembo nehmen.
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Würde ich nicht machen wenn nicht sehr günstig weil:
4mm ist schon fast verschlissen.
6mm ist noch voll ok.
Fährst du weiter hast du irgendwann 3 und 5mm und musst definitiv alle 4 neu machen weil du 8mm und 5mm definitiv nicht mehr mischen solltest.
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Auf einen 5er passen 19“ eigentlich vom Konzept her eh viel besser. Sind ja deutlich komfortabler und rollen auch leiser ab.