Ist garantiert alles platt.
Beiträge von Fluchtfahrer
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Saßen garantiert nicht richtig fest auf den Kerzen. Die Delphi sind an den Passungen sehr eng.
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Sehe ich auch so.
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Welche Spulen genau hast du verbauen wollen?
Anlernen muss und kann man nix.
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Kannst du entspannt passend bohren. Nicht. Passt natürlich nicht. Hast du mal geschaut, gibt es passende Scheiben für F11? Also nicht nur Durchmesser und Lochkreis, sondern auch Topftiefen?
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Tausend Dank für die schnelle Antwort! Ich war mit dem Thema ziemlich inner Sackgasse. Dann Düse ich die Tage mit den Sätteln mal zum freundlichen und lasse mir Auszüge aus dem ETK geben. Ich nehme an, die Dimension des Hauptbremszylinders findet sich auch im ETK? Wenn ich mal alle Dokumente zusammen habe und Erfolg damit hatte, lade ich das Zeug hier auch mal hoch. Ich werde ja sicher nicht der letzte mit der Mission und dem Problemen sein.
Einen schönen Tag Euch!
Bei meinem E93 habe ich die Information bezüglich der Hauptbremszylinder von der ATE Homepage bezogen.
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Nein, braucht er nicht. Er braucht lediglich den Nachweis (Auszug aus dem ETK reicht in der Regel) dass die Anlage auf einem mindestens gleich schweren UND mindestens gleich schnellen G3X werkseitig montiert wurde. Außerdem braucht er den Nachweis dass der Hauptbremszylinder gleich dimensioniert ist. Rest wie Funktionsfähigkeit der Feststellbremse sowie Freigängigkeit kann er selbst feststellen.
Es wird allerdings eine Einzelabnahme werden, solltest du also noch Räder, Fahrwerk usw. ändern lassen wollen würde ich es direkt mitmachen.
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Das ist dann einfach eine sehr kurze, verbrauchsoptimierte Strecke die einfach nichts aussagt. Im Urlaub in Österreich letztes Jahr hatten wir unsere Ferienwohnung auf ca. 2000m über dem Tal. Wenn ich da komplett runtergerollt bin war der Verbrauch auch bei knapp 1 Liter 😂
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Da hab ich mich wohl vertan. Mehr oder weniger Lenkunterstützung gibt es auch bei xDrive.
Ich achte mal drauf. Ist der Wagen meiner Frau, ich fahre den nicht so oft und im Vergleich zum 3er fährt der sich eh sehr behäbig.