Ist generell kein Hexenwerk. Einfach mal trauen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Leebmann, FIN eingeben, fertig
-
Sieht nicht so schlimm aus. Da habe ich schon schlimmere gesehen.
-
Sehr schön. Vielen Dank für das Mitteilen des Ergebnisses, so macht ein Forum Spaß.
-
Ich weiss ja nicht was du erwartest. Aber 313 Dieselpferdchen gehen schon ganz schön ab. Im Dieselbereich gibts da nicht viel das besser geht. Stage1 und 370PS 700NM und da kommt auf der BAB kein anderer Diesel der drängelt.
Gruss Andi
Der braucht 100-200 sowas wie 20 Sekunden. Da merkt man einfach dass der primär gleiten und Sprit sparen soll. Ich fahre ihn ja selbst, muss ihn also nicht schlecht reden. Aber zwischen schnell auf dem Papier und sich schnell anfühlen kann recht viel liegen.
-
Ich bin auch sehr zufrieden, das ist es nicht. Nur finde ich es wichtig zu relativieren.
-
Für einen Diesel ist das schon in Ordnung, aber von überragenden Fahrleistungen ist selbst ein 535xd weit entfernt. Ist immer die Frage was man erwartet und womit man vergleicht.
-
Sollten hinten 650kg sein, und damit nix für den F11. Kann man vermutlich ablasten, aber das ist viel zu viel Aufwand. Es gibt nachgebaute M437 mit höherer Tragfähigkeit (und deutlich höherem Eigengewicht), eventuell sind die eine Lösung für dich.
-
Traglast wird nicht passen denke ich. Welche erforderliche Tragfähigkeit steht bei dir im Schein?
-
Gibt ein YouTube Video dazu.