Das passt meistens schon was im BC steht. Wir schaffen auf Langstrecken immer ein ganzes Stück über 1000km mit dem R6 als Allrad, vollgeladen und zu viert.
Beiträge von Fluchtfahrer
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Ich würde als Nächstes wahrscheinlich trotzdem einen 520d nehmen. Ich fahre den nur in den Urlaub oder wenn ich sperrigen Kram transportieren muss, im Alltag fährt ihn meine Frau, ihr ist es egal ob 535 oder 520 und mir bei dem was ich mit dem Auto fahre auch.
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F11 ist eh langweilig. Ich fahre im Alltag einen E93 335i mit N54 Motor. Dagegen ist der 535xd ein Schlafwagen, der wehrt sich schon fast gegen sportliche Fahrweise 😂
Aber er soll halt auch „langweilig“, bequem und sicher sein. Abends tanken, nachts um 3 los und bis Livorno nicht nachtanken zu müssen (trotz San Bernardino Umweg) ist richtig geil. Da müsste ich den E93 mindestens 1 Mal nachtanken, egal wie langsam ich fahre.
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Langzeitschnitt fahren wir 8,1-8,3 Liter. Aber wir nutzen den Wagen halt auch zum Einkaufen oder um in den Nachbarort zu fahren. Und wir haben hier Höhenmeter.
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Ich bin die Tage mal wieder quer durch Deutschland gefahren. Baustelle, 80. Kurz nach der Baustelle Begrenzung aufgehoben. Nach dem Schild mit der Aufhebung 1km unbegrenzt, dann 130. Was soll man da überhaupt beschleunigen..:
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Ich fahre meistens nach Italien wenn ich Langstrecke fahre - also eh maximal 130 ab der Schweizer Grenze bis Ziel. Und vorher beschleunigt man mittlerweile von Baustelle zu Baustelle. Ich habe daher resigniert und fahre komplett maximal Tempomat 130. Ist sehr entspanntes Reisen und der 535xd nimmt unter 6,5 Liter.
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4,7 ist absolut realistisch.
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Habe das ganze Bla nicht gelesen, ich kenne mich mit Akkus auch von Berufswegen aus.
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Du wirfst alle Akkus in einen Topf, eAutos mit Li-Ion, Bleigel, AGM…es kann nicht richtig sein. Egal wieviel du mit Akkus zu tun hast.
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Sind völlig unterschiedliche Akkutypen über die in einem Zug gesprochen wird. Daher nicht ganz korrekt.