Leuchtet nicht genug aus. Geldverschwendung.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich bin bei solchen Autos immer vorsichtig. Steuerkette neu und dann verkaufen: Wieso?
Beim N57 ist es ja nicht ganz so günstig/simpel die SteuerketteN zu tauschen. (Nur die obere ist recht günstig machbar).
-
Du bist kein Maßstab und dafür ist das definitiv der falsche Motor. Das was der an Steuer pro Jahr mehr kostet, da hätte man gerade mit der prognostizierten Haltedauer einen Benziner mit nachvollziehbarer Historie bekommen können.
-
Wirklich
dann muss ich mich mal schlau machen , was hier benötigt wird und wie die verkabelung ist.
Ja, hat unser F11 auch. Ich werde nie verstehen warum man beleuchtete Türgriffe gewählt hat, aber nur das kleine Navi so wie bei unserem Wagen.
-
Ist doch nicht viel. 30-40tkm pro Jahr, gerade wenn man immer wieder ins Ausland fährt…völlig normal.
-
Wenn ein Auto gepflegt ist sieht es sehr lange gut aus. Bei meinem E87 (meine BMW Einstiegsdroge) wurde ich bei einem Kilometerstand jenseits der 200tkm immer wieder gefragt ob ich den Wagen erst kurz vorher als Jahreswagen gekauft hätte. Da hatte ich aber auch noch keine Kinder und habe mindestens 2 Mal pro Monat außen und innen komplett sauber gemacht. Alleine für den Innenraum habe ich mir 2-3h Zeit genommen.
Gibt es zu dem Wagen keine TÜV Berichte und Rechnungen über Reparaturen?
-
8HP ist Serie schon so gut, da muss man sich auch schon ordentlich strecken um das zu optimieren. Ist ja auch nicht nur bei BMW drin.
-
Neu kaufen, alten verkaufen. In der Regel zahlt man 100-150 Euro drauf.
Offenbach ist schon ein Stück von meinem Mechaniker (Nähe Limburg/Lahn) weg, aber wenn man mehrere Sachen machen lässt lohnt es sich.
-
Neu kaufen. Woher kommst du? Frankfurter Raum ist groß 😉
-
Ich würde auch die Zündspule umstecken. Andere Bank nehmen. Wenn der Fehler mitwandert weißt du Bescheid.