Ich kann nur sagen wie BMW es macht 😂
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
BMW nimmt einen Hochdruckreiniger.
-
Ich mache den einfach bei 150tkm/8 Jahren zusammen mit Spanner und Rollen. Riemenscheibe gucke ich mir ab und an mal an ob rissig.
-
Was willst du checken?
-
-
Klar. Der ist schon richtig fit. Und schnell. Und dazu auch noch nett.
Wahrscheinlich gibt es auch um Stuggi so jemanden, aber ich kenne keinen und die ganzen anderen Werkstätten haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Wahrscheinlich würde ich in dem Fall sogar zu BMW gehen, da arbeiten teilweise auch richtig gute Leute.
-
Komisch dass du dich angesprochen fühlst.
-
Musst du nicht. Der User ist aber bekannt und es gibt ausnahmslos positive Erfahrungen. Ich fahre auch 250km einfach hin und es lohnt sich.
-
Das wird teuer. Ich würde die Karre schnellstmöglich an einen Ahnungslosen verkaufen. 12-14000 scheint mir ein angemessener Preis zu sein.
-
Ja, die originalen BMW-Räder haben ganz schön preislich angezogen und die Verfügbarkeit ist auch nicht mehr ganz so groß. Na ja, unsere Fahrzeuge haben aber nun einmal auch schon ein gewisses Alter, was man hierbei auch mitbedenken sollte.
War damals auch am hin und her Überlegen. Wollte zunächst nen Satz 19" von Tomason oder Diewe für den Sommer.
Letztendlich habe ich aber doch meine 18" 454er (Luxury-Line) behalten und für den Winter nen Satz 18" 328er V-Speiche bei Werksräder.. zun nem guten Kurs geholt.
Man muss vor allem bedenken dass 5x120 schon für tot erklärt wurde. Viele Felgenhersteller bringen neue Modelle nicht mehr mit dem LK auf den Markt.