Solange du den kaufst ist der Preis vollkommen ok.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Naja man findet viele Meinungen viele schreiben auch bei F Serie immer Rdks
Naja ich werd’s mal ohne probieren und Feedback geben
Da ich die Reifen quasi selbst auf die Felgen gezogen habe ist es definitiv so dass bei mir keine Sensoren verbaut sind. Das ist keine Meinung, es ist Ahnung.
-
Juli 2013 definitiv nicht. Unser LCI F11 hat noch keine.
-
-
Fähigen Prüfer suchen und ein Gutachten finden. ATS Superlight gibt es zumindest in 19“ in den Breiten. Scheint mir keine besonders exotische Kombination zu sein.
-
Brauchst ein Gutachten von Felgen mit gleichen Breiten bei denen dein Auto mit der gewünschten Reifenkombination drin steht. Dann müsste es gehen. Ich würde bei BBS gucken, die haben ziemlich viele Gutachten online.
-
Ich nehme das Mittel. Sonst ist zu viel Abweichung drin. Gerade beim N54. Der kann auf der Autobahn bei 130 auch mit 8-9 Litern rollen. Im Mittel sind es aber 13,0-13,3. Upsi.
-
Über das Jahr gesehen verbraucht unser F11 8,0-8,3 Liter. Da er auf Langstrecken recht sparsam ist säuft er auf Kurzstrecken dann auch um die 10-11 Liter.
Für Kurzstrecke ist der halt das falsche Fahrzeug.
-
Alpina ist ein eigenständiger Hersteller (gewesen).
-
Finde ich ganz schön viel. 535xd F11, 4 Personen, Kofferraum voll, gleicher Schnitt, 6,2-6,8 Liter. In Deutschland Tempomat 130, außerhalb was man darf.
Achso-immer auf 19“ und 245 bzw. 255 rundum.