Wie kommst du auf genau diese Werte?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Tutto bene.
-
Ganz schön viel Meinung in dem Beitrag:
Nur mal kurz zum Nachdenken. Das Video kommt von einem Tuner. Es ist doch klar, dass da das Gegenteil gesagt wird, wie im Brief steht. Tuner wollen verkaufen. Und der Brief ist geschäftsschädigend. Und was ist wenn im Brief nur ein Fünkchen Wahrheit drin steht? Ich habe auch schon von anderen Seiten gehört, dass verschiedene Teile verbaut werden. Ich habe auch schon die Garantiebedingungen mir von Tunern angesehen, was da alles ausgeschlossen wird.
Ich würde nie so ein Risiko eingehen und mein Auto tunen lassen. Die Tuner haben ihr Geld und ich den Schaden.
Einfach nur mal nachprüfen welche Information von welcher Quelle kommt. Der Briefeschreiber hat mit dem Brief nichts zu verlieren. Ein Tuner schon.
-
-
Warum schreibst du M-Parkett so komisch?
-
Oder er hat ausgelöst weil die Sitze aus einem Unfaller stammen.
-
Wie man in den Wald…
Ich denke diesbezüglich wurde alles gesagt. Überhaupt: Soviel Aufregung um einen 5er Kombi…wenn es wenigstens um spannende Autos ginge… 😉
-
Ein bisschen Individualität schadet dem Forum hier nicht. Ich würde einen Kombi so nicht fahren, aber muss ich auch nicht.
-
Bei Leebmann gucken.
-
Servus zusammen,
meiner produziert auch schon fast mehr Sprit als er verbraucht
Spaß beiseite, gestern knapp 1000km gefahren, normaler Diesel von der OMV,
Tempomat meistens 140 km/h und natürlich ein paar Baustellen.
Restreichweite 139km.
Ich bin begeistert!
Quasi wie bei unserem wenn ich Allrad und fast volle Beladung hinzu rechne. Das scheint mir eigentlich auch ein normaler Verbrauch zu sein. Ich bin heute mit dem E93 N54 knapp 210km gefahren und habe 19 Liter Super Plus verbraucht. Wenn der N57 soviel brauchen würde würde ich den direkt wieder verkaufen und einen B58 oder N55 nehmen.