Ist mittlerweile leider auch oftmals Großhandelsware.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ist vielleicht EOL.
-
Ging mir nicht darum, ob man es rausbekommt. Kenne einen, der hat nichtmal gemerkt, dass ihm das reingeflogen ist. Was dann beim Start passiert ist, kannst da denken…
Wobei ich mich heut noch frage - ist es so schwer vorher zu testen, ob das Ventil geschlossen ist? Eine Minute Arbeit, statt nachher gefühlt Tage.
Du hast natürlich Recht. Aber es ist auch keine Vollkatastrophe wenn doch Walnussschalen im Brennraum landen. Man muss es halt nur merken.
-
Frag‘ mal Yannick 😉
-
wie willst in den Brennraum mit nem Schlauch kommen?
Am Ventil kommst damit nicht vorbei, müsstest Injektor oder Glühkerze ausbauen.
3000 Watt Industriesauger. Dreimotorig.
-
Neee Altin, der Clown hat den Motor "per Hand" falsch rum gedreht, beim Reinigen. Kette ist dann wohl übergesprungen und es gab beim Starten nur einen kurzen harten Schlag und das wars. Fest war er.
Gruss Andi
Das ist natürlich dumm. Granulat im Brennraum kann passieren und ist nicht so schlimm, kann man ja absaugen.
-
Was hat der Kerl gemacht um den Motor dabei zu schrotten?
-
Die sind teilweise so dreckig dass man sie gar nicht mehr sauber bekommt. Habe ich auch schon gehabt.
-
Ich habe hier ein paar Bilder. Zeigen alles:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das reinigt sich wenn, dann minimal von selbst. So fest wie der Schmodder da hängt…