Gibt ein Ölwechselset von ZF. Hat meine ich nur knapp 200-250 Euro gekostet.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Mit dem Montiereisen prüfen was noch ausgeschlagen ist und austauschen. Nur mit Wackeln entdeckt man bei F10/11 nicht viel.
-
Ich danke euch für die vielen Antworten!
Bei Fa. Krez. Werde ich mal anfragen.
Aber ich denke ich werde einen Austauschmotor (rumpfmotor) einbauen lassen und dann versuchen denn Wagen gut zu verkaufen nach dem Motto kein Notverkauf. Ich werde ihn selber fahren wenn jemand einen guten Preis bietet verkaufen.
Wenn dir deine Zeit nichts wert ist kann man das machen. Wenn doch einfach verkaufen wie er ist.
-
So sieht es aus. Zumal aktuell jedes gute Auto teuer ist. Kostenlos ist nur der Käse in der Mausefalle.
-
Gestern und heute knapp 700km gefahren. Hinweg 270km, sehr viel Stop&Go. Vor Ort knapp 150-170km im Mischbetrieb sage ich mal, also Landstraßen, innerorts, ordentlich Höhenmeter (Schwarzwald). Dann 270km Rückweg nur Autobahn, recht entspannt mit 130km/h Tempomat durchgerollt. Am Ende waren es 6,9 Liter zu viert im 535xd mit vollem Kofferraum.
-
Lenken deine Hinterräder oder nicht?
-
Naja. Wenn alle Komponenten eh aus Fernost kamen ist es sinnvoller direkt das fertige Produkt zu importieren.
-
Man kann es manchmal zwei Mal nehmen. Zumindest wenn man Benziner strahlt. Diesel nur wenn es nicht so verschmutzt ist.
-
Genau das ist das Problem. Manche sind ok, manche nicht. Wären alle mies ließe es sich leichter abstellen.
-