Ich rede von tief, ihr von 30/30. Damit steht der ja immernoch hoch wie ein Bus. Weil es demnächst wieder so weit ist, hier unser F11 auf Sommerrädern (Styling 238, 8,5x19“ ET25 mit 245/40/19 rundum):
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Der ist einfach hoch wie ein Bus. Aber tief sieht es asozial aus. Wie man es macht 🤷♂️
-
naja ich denke mal das interessante an den 6er Reihe Diesel bei bmw ist halt dass man mit ^^relativ^^ wenig Verbrauch viel Leistung fahren kann.
Grade f31 gemacht kann man Ultra sparsam fahren und gehen gut ab
Es war 2 Jahre Corona noch sind die Kassen voll konsumiert wird so lange Geld da ist und naja das Auto ist nunmal des deutschen liebstes Kind
Die Kassen werden seit weit über einem Jahr täglich stark geleert. Es ist eher so dass die Besserverdiener es nicht so stark merken bzw. die Sparraten nicht erhöhen sondern die Inflationsausgleiche jeglicher Art verfeuern.
Bzgl. des Preises und der Marktlücke: Ist eben so. Wem es zu teuer ist kauft es einfach nicht.
-
Ja, Riesenschnauzer sind gutmütige Tiere. Intelligent sind die, mehr ist schon richtig anstrengend, haben wir aktuell 😂
-
Lag ich mit Riesenschnauzer ja nicht so falsch. Die sind schon ziemlich angsteinflößend. Ich bin mit einem aufgewachsen, war als Kind kein Problem mit dem im Dunkeln durch zweifelhafte Gegenden zu laufen 🤷♂️
-
Tolles Tier.
-
Riesenschnauzer? Würde ich mal etwas das Fell stutzen, dann ist das ein noch schönerer Hund.
Ich würde mich mit der Karre nicht verrückt machen. So wenig wie möglich, so viel wie nötig fahren und einfach fahren bis er stehen bleibt. Dürfte keinen großen Unterschied beim Erlös machen.
-
Devil‘s Breath Oder Dragon‘s Breath, irgendwie sowas. Geht super.
-
Langweilig. Da lacht ein N57 eigentlich drüber, ist ja quasi nur 535d Serienleistung.
An den Threadersteller:
Tuner fragen. Der kann eine Logfahrt machen.
-
Danke für deinen Beitrag. Das hilft wirklich weiter.