Lenkwinkelbegrenzer oder Federwegsbegrenzer. Beides absolut scheiße, aber bekommt man eingetragen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Eventuell haben wir unterschiedliche Auffassungen von „Fahren“. Was ok ist. Aber dass es sich exakt gleich verhält stimmt einfach nicht.
-
Also wird die Einstellung nicht durch das Auto gemerkt wie bei Sitzheizung?
-
-
Gute Idee, schaue ich mir mal an. Sitzbelüftung wird aber wahrscheinlich nicht gehen, oder ist das einfach nur eine 12V Leitung?
-
Meinst du man kann die überhaupt umpinnen? E93 mit Memory hat ja nie Komfortsitze gehabt, und die haben ein paar Einstellmöglichkeiten mehr.
-
Stretch fährt sich halt auch einfach nicht gut. Der Reifen kann nicht arbeiten und dadurch hat man deutlich weniger Traktion und auch Seitenhalt. Zumal BMW serienmässig nie auch nur ansatzweise Stretch hatte.
-
Ich spinne gerade ein bisschen rum. Weiß jemand ob man F12 Komfortsitze in einen E93 einbauen kann?
AltinB1306 du vielleicht?
-
Der Stance eines F11 braucht tatsächlich nur 7-10mm Spurplatten pro Rad und eine minimale Tieferlegung von 10-20mm.
-
Wie fährt sich das im Alltag? Bleibt man überall hängen oder geht es noch einigermaßen?