Was will man auch bei Rückleuchten so richtig neu machen? Die Autos sind wenn man so will eh Facelift der E39 Reihe.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Weil die meisten Instagram Nutzer vielleicht alte Autos fahren. Wer weiß.
-
Sieht super aus.
-
Korrekt. Und trotzdem mittlerweile alt im Vergleich zu G31/21.
-
Wie oft willst du noch in eine Werkstatt fahren die es nicht hinbekommt? Die können es einfach nicht oder sind desinteressiert eine Lösung zu finden. Passiert in meinem Umfeld auch ständig. Dann fahren sie irgendwann zu einem meiner Mechaniker (sitzen alle jedoch nicht im Osten, sonst hätte ich konkret jemanden empfohlen) und wundern sich dass der Ölwechsel keine 300 Euro und frische Beläge nicht 550 Euro kosten.
Ich meine es ernst: Auch in deiner Gegend gibt es eine fähige BMW Werkstatt. Einfach dort hin fahren. Dieses „aus Prinzip fahre ich noch 100 Mal hin bis sie es hinbekommen“ bringt dich nicht weiter.
-
Nicht für das Geld.
-
Fähige Werkstatt suchen.
-
Ich sitze im F11 FL mit Komfortsitzen überragend. 15-16h fahren mit nur einer Pinkelpause kein Problem. Auch die Qualität nach mittlerweile knapp 250tkm noch richtig gut, könnten auch nur 125tkm sein. Das Problem ist nur: Der Nachfolger braucht natürlich auch solche Sitze.
-
Diffusor den man wechseln kann - M Parkett.
-
Gestern kam der KVA der Versicherung. Die beziffern den Schaden mit 1300€ netto inkl. Stoßstange vorne lackieren. Für dieses Geld macht es keinen Sinn den Schaden fiktiv abzurechen.
Klingt viel zu günstig. 1300 Euro nimmt BMW für Tor auf- und zuschließen.