Objektiv: Ja. Man merkt einen deutlichen Unterschied. Je schwerer und schwerfälliger der Wagen desto mehr lohnt es sich. Ich habe trotzdem bewusst drauf verzichtet. Sportlich wird ein F11 eh nicht (für mein Empfinden) und mir ist das Standardfahrwerk komfortabel genug.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Kabel kontrollieren.
-
Der erste wäre mir zu getuned.
Der zweite ist abgemeldet-wieso wäre sehr interessant.
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…e_s:bmw+autos.model_s:5er
bei Mobile.de steht noch etliche und natürlich nicht zu verachten sind auch bei Privatleuten ztu Verkaufen sie nur über Zeitschriftanzeigen veröffentlichen ?
Wann hast du zuletzt in einer Zeitung gesehen dass jemand ein Auto verkauft? Zu 99,999%: Man liest bei jeder Marke nur „kaufe alle Fahrzeuge, Zustand egal“ und dann immer die gleiche Handynummer.
Bei deiner Auswahl sind einfach nur alle 530d unter 20 000 Euro. F10, F11…Das schafft er auch hoffentlich alleine.
Um noch etwas produktiv beizutragen:
Ich bevorzuge es Autos von privat zu kaufen. So kann ich mir den Vorbesitzer anschauen und ihm auch mal auf den Zahn fühlen, weiß er was Warm- und Kaltfahren ist, wie war das Fahrprofil, warum wird der Wagen verkauft…
Die Autos sind in der Regel günstiger.
Und man kann auch den Wagen zu einer unabhängigen Prüfstelle bringen.
-
Das Niveau hast du jetzt ganz schön runtergezogen. Also wieder ein leerer Beitrag.
Solche F11 liegen aktuell eher bei 35 als bei 25k. Für 25k wäre ein 520d mit der gewünschten Ausstattung möglich.
-
Man merkt dass du den Markt nicht beobachtest sondern einfach irgendwas schreibst.
-
Aktuell bekommt man so einen Wagen eher um 30k. Und das ist er einfach nicht mehr wert, da kann man auch direkt G31 nehmen.
-
60-70 Euro sind hier mittlerweile pro Achse fällig.
-
Auch noch für F Serie?
-