Spare dir das Geld und lies selbst aus.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich tippe zu 99,9% auf China.
-
Ich fahre immer den Maximaldruck der in der Tür steht. Da muss ich mir weniger Gedanken machen bei hohen Geschwindigkeiten.
-
Mir wäre so ein altes Auto aber einfach auch nicht mehr wert als das was ich bezahlt habe. Ich rechne aber auch immer so dass es selbst mit einer Reparatur in Höhe von 50% des Kaufpreises noch preislich vertretbar sein müsste. Also in meinem Fall müsste es von der Preis/Leistung auch mit knapp 19 000 Euro noch ok sein.
-
Vor 2 Jahren 535xd F11 für 12 500 Euro gekauft. Hatte 200tkm runter. Den könnte ich aktuell (250tkm) mit Gewinn verkaufen.
-
Nichts weiter gehört.
-
Ist ein E90 auch nicht. Da gehen alle 3 Liter durch die Decke, egal ob Limousine, Kombi, Diesel oder Benzin. Und gerade in einem F11 ist der 3 Liter Diesel schon das beste Aggregat.
-
Dürfte nicht mehr viel ausmachen. E90 Reihe hat mittlerweile auch mehrere Nachfolger und die Preise der begehrten Motorisierungen steigen eher als dass sie fallen würden.
Die 3 Liter F11 sind begehrt, ich würde nicht all zu lange warten mit dem Kauf.
-
Injektoren 1 und 4 vertauschen, Werte eintragen und dann schauen ob der Fehler mitwandert. Welche Zündkerzen hast du denn genau drin?
-
Ja, Zündspulen und Injektoren.
Hast du mal die Zündspule von 4 auf 1 umgesteckt und geschaut ob der Fehler mitwandert?