Du musst erst verstehen wie ein Turbomotor funktioniert. Dann kannst du suchen und verstehst was die Druck- und was die Ansaugseite sind.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ladeluftkühler saugt keine Luft an.
-
-
Feder prüfen. Sieht man im eingebauten Zustand manchmal nicht dass sie gebrochen ist. Das abgebrochene Stück fliegt einfach raus und Rest legt sich ins Gummi.
-
Ohne Nacharbeiten werden Felgen eh nicht richtig sauber.
-
Da hast du Recht. Ich kann trotzdem nur den Kopf schütteln. Die F11 Reihe wird jetzt schon 13. Wenn ich überlege wie 13 Jahre alte E61 verschleudert wurden…
Tut aber nichts zur Sache. Hast du aktuell konkrete Fahrzeuge in Beobachtung?
-
Und dann ist es ein F11 für 30k. Auch mit guter Ausstattung noch zu teuer, es gibt ja mittlerweile schon zwei Nachfolger.
-
Klar, warum nicht?
Das BMW bei den Teilen nicht gerade die billigsten sind ist bekannt aber bevor ich mich da hinstelle, mich einsaue und hinterher noch was versehentlich kaputt mache ... wie oft macht ihr denn so eure Bremsen?
Handschuhe anziehen. Wenn man nicht völlig unbegabt ist sind die Hände das Einzige was schmutzig wird.
-
Für den Auspuff gibt es MINDESTENS 70% Rabatt.
-
Krass. Zahlt ihr das wirklich? Ich würde Brembo Scheiben und Beläge nehmen. Kosten vielleicht 400-500 Euro inklusive Einbau.