Was ja auch Sinn ergibt wenn man sich die Technik anschaut. N53, N54, N63 nageln/Dieseln natürlich mehr als die vorgegangenen Sauger Motoren.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Das wird meine Frau nicht freuen, sie wartet auf Post.
-
Gibt es. Aber jedes Mal wenn ich es aus Versehen aktiviert habe erschrecke ich mich wenn das Auto abrupt aufhört zu beschleunigen.
-
Oono ist geil. Das Ding funktioniert über eine riesen Community. Siehst ein Blitzer oder andere "Gefahr", dann drückst du drauf und jeder andere mit Oono wird gewarnt. Das ganze verbindet sich automatisch mit dem Handy.
Ich kenne kaum noch jemanden der ohne fährt. Feste Blitzer, mobile Blitzer, alles drin.
Aber meldet sich teilweise so oft dass man auch einfach direkt nach Schildern fahren kann. Wer es trotz Schilderkennung schafft dort über 30 zu schnell zu fahren: Dem nützt es nicht viel.
-
Dann brauchst du den auch nicht zu verkaufen. Diese ganzen Phoenix usw. sind ja auch nur China LLK und funktionieren gut.
-
Wenn einer so ein Ding an einen 5er baut will ich gar nicht wissen was sonst in seinem Kopf vorgeht.
-
Würde mir im Traum nicht einfallen ein gemachtes Auto zu kaufen. Schon gar keinen 5er.
-
Genau. Wenn beim Ziehen was undicht ist ist es eine Sache, eine ganz andere wenn es auf der Druckseite ist.
-
Kommt immer auf die Situation an.
-