Irgendwann hat sich das System ja selbstständig entlüftet. Es ist ja ein Kreislauf. Wenn man aber immer und immer wieder nachfüllen muss dann ist es etwas Anderes.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Wenn man immer wieder nachfüllen muss hat es nix mit Entlüftung zu tun.
-
Bei unserem F11 haben Michelin vorne zu Sägezahn geneigt. Pirellis bisher keine Anzeichen davon.
-
Flansch Wechsel nur mit neu einstellen des Diff.
Dort ist eine Hülse drin die man richtig anziehen muss.
Wird bei F Serie das Diff über den Reibwert eingestellt?
-
Stock rein und fixieren.
-
Gibt es für den F11 auch passende Bleche von anderen Fahrzeugen die besser geformt sind als die originalen?
-
Ich verstehe das auch nicht mehr. Aber zu 99,9999% würde ich behaupten dass die Individual Sitze komplett aus Leder sind beim F11. Beim E93 waren es es definitiv, da hatte ich beide Sitze vorne bis auf die nackten Gestelle auseinander.
-
Ich habe Hartmut auf Ignore. Bitte hört auf ihn zu zitieren. Danke.
-
Scheiben kannst du glaube ich vom X5M nehmen, der hat die Größe
Topf passt auch? Das darf man nicht vergessen.
-
Ich kann zu der Diskussion nur beitragen: Wenn man nicht mal genau weiß ob einem der Verkäufer selbst gegenüber steht oder dessen Putzfrau sollte man definitiv die Hände von lassen. Geht nicht mal um Garantie oder Gewährleistung sondern um absichtlich verschwiegene Mängel und daraus resultierende zivilrechtliche Ansprüche. Ich übersetze: Nicht kaufen. So schön UND günstig kann der Wagen gar nicht sein.