Von wem ist die Software?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Originale Software? Oder Leistungssteigerung?
-
Gibt es übrigens auch günstiger als bei BMW. Heißt BASF Keropur G (Benziner) oder D (Diesel).
-
für den Tausch des Flansch muss die ASB raus, für den AGR Kühlertausch nicht.
Ich weiß. Bei mir wurden AGR Kühler und Ansaugbrücke wegen Rückruf getauscht…und trotzdem 300 Euro für den Tausch des Flansches berechnet. Das bezahle ich so nicht, verarschen können die sich selbst.
-
Immer so weit weg wie möglich und auf eine andere Bank tauschen (und danach natürlich die Werte der Injektoren eintragen).
-
Geldverschwendung. Kannst sie auch mir schicken, ich mache sie dir mit Isopropanol und einem Lappen sauber.
-
Man kann diese Injektoren nicht reinigen. Es bringt nur demjenigen was der sie „reinigt“.
-
Sollen die im Zug des AGR Tausches erneuern und die Arbeit über den Tausch abrechnen 🤐
-
E1D6C218-A889-48F2-93C6-356D1A24BC4C.jpg
Heute auf der Autobahn kam die Warnmeldung „Kühlmittel“, bin dann die nächste Abfahrt direkt ab weil ich wusste dass da ein BMW Händler ist. Ich dachte es würde einfach ein bisschen was fehlen, der Wagen verbraucht/verliert seit ein paar Monaten minimal Kühlmittel, war auch schon für den AGR Tausch angemeldet, allerdings noch ohne Termin.
Als ich aus dem Auto ausgestiegen war mir klar: Der bleibt stehen, da kam schon Dampf unter der Motorhaube raus. Motorhaube auf, alles nass.
Tja, jetzt wird meine Frau die nächste Woche meinen armen E93 quälen, ich bin zum Glück eh auf Dienstreise und wir brauchen keine zwei Autos.
-
Stecker des Türgriffs ziehen und gucken ob Fehler weiterhin auftreten. Ansonsten halt mal auslesen.