Ich grabe das hier mal aus: Unsere Kinder schaffen es im F11 kaum sich anzuschnallen. Die im Sitz versenkten Gurtschlösser sehen gut aus, aber die Kinder kommen da einfach nicht dran. Kennt hier jemand eine Lösung?
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Definitiv sollte Unterdruck herrschen. Aber „gerade so“ und nicht wie ein Staubsauger.
-
Beim Öffnen des Öldeckels passiert in der Regel nichts. So weit oben ist nicht viel Öl.
Da sollte ein leichter Unterdruck herrschen (kein Druck, es ist ja eine Entlüftung), aber der Deckel sollte sich noch problemlos öffnen lassen.Wenn es zum „Kraftakt“ wird diesen zu öffnen kann es durchaus sein dass die KGE neu muss.
Wurde nach dem Befestigen der Schelle der Fehlerspeicher gelöscht? -
Ist für Kindersitze aber super wenn die Lehne steiler steht. Dann wackeln die nicht so rum.
-
Wert des Fahrzeugs, „Zielgruppe“...
-
Injektoren checken ist eher schwierig. Wenn man auf Nummer 100% sicher gehen will macht man Injektoren, Hochdruckpumpe, Ketten und Lagerschalen neu. Ich habe mich länger mit Sven Gawrisch über dieses Thema unterhalten, bei ca. 200tkm ist das schon ein Thema.
-
Marcel von MPM hat einen super Ruf. Ich war mit meinem N54 bei Sven Gawrisch (SGS bei Mainz), der hat wahnsinnig viel Ahnung und schreibt die Kennfelder komplett selbst. Würde ich jedem BMW Fahrer empfehlen, super Qualität.
-
Wäre mir auch zu heiß. Vollkasko würde ich aber zum Beispiel nur nutzen beim Totalschaden, daher die hohe Selbstbeteiligung.
-
Das Problem ist der Tune(r).
-
Lustig. Ich glaube ich fange damit an. Was hat er dir abgenommen, 199 Euro?