Mit dem Lötkolben und einem Stück Plastik wieder festschmelzen sollte gehen
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Wo und was hat es gekostet? Gerne per PN.
-
Warum tauschen die diese? Sind die des 530 besser/anders?
-
Kommt aber nicht unerwartet viel Luft in den Brennraum?
-
Muss dann wahrscheinlich neu abgestimmt werden, oder? Luftmenge ist anders?
-
Lieber M550d Fahrleistungen
-
Naja, ich denke wenn ich mit ~20k für einen 35d mit 120k km und nicht allzu schlechter Ausstattung ins Rennen gehe, ist das durchaus fair... nur zahlt das keiner...
Sicher? So unrealistisch ist das nicht. Würde auch mal wirkaufendeinauto probieren. Kostet dich höchstens 2 Stunden Zeit insgesamt. Ich habe da unseren E61 zu einem sehr guten Kurs verkauft. Eigentlich sogar für mehr als ich bei mobile.de angesetzt hätte.
-
Läuft es dann über den Schlüssel der für das Aufschließen genutzt wird?
-
Welches Öl ist denn gut pumpbar und temperaturbeständig?
Das Problem für Normalsterbliche ist dass es so viel Auswahl gibt und dass jeder, der was davon versteht nicht sagt „Für N57 nimmst du Hersteller X, Öl Y“ sondern es kommt dann ein „es kommt drauf an“ und wieder ganz viel Theorie.
-
ET10 (ET30-20mm Adapterplatte) bei 8,5“ vorne funktioniert HÖCHSTENS mit 17“ Felgen und schmalen 245er Reifen.