Ok. Alles klar.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich wäre aber auf die Erklärung gespannt wie es sich von selbst reinigen soll 😂😂😂
-
Sieht gut aus.
-
Also unseren 535 hört man schon wenn er hier vorfährt. Jetzt nicht wie meinen 335i, aber ein Leisetreter ist das nicht.
Ich kaufe Autos entweder frisch und von BMW oder wenn sie den Wertverlust abgeschlossen haben von privat. Einem Schrottplatz Händler ermögliche ich garantiert keine Wertschöpfung. Zumal ich mir tatsächlich die Vorbesitzer fast schon mehr anschaue als die Autos.
-
Alle Flüssigkeiten gewechselt und seit Kauf alle 10-15tkm einen Ölwechsel gemacht. Präventiv Ventile gestrahlt bei knapp 230tkm. Das war‘s.
Ich schaue zwar nach einem Ersatz, aber eventuell lasse ich den Motor doch revidieren. Ist dann in Summe immernoch billiger als aktuell ein mittelmäßig ausgestatteter 520d F11.
-
Schau mal bei Kleinanzeigen. Dort gibt es normalerweise einige Anbieter, das ist kein Hexenwerk.
-
Wir fahren seit knapp 3 Jahren einen 35er. Hat der Vorbesitzer mit 200k wegen der gleichen Paranoia für 12500 Euro (ist keine nackte Muddi) verkauft. Hat aktuell 263k drauf. Aber er wurde vor uns standesgemäß bewegt und wird bei uns auch einem Diesel entsprechend bewegt.
Ich würde also die 35er nicht pauschal meiden.
-
Warum genau tauschst du nicht das Teil was als defekt angezeigt wird?
-
Ich finde den viel zu teuer für die Laufleistung.
-
Armdingswerkzeug.