Gerade auf langen Strecken (ü1000km) nutze ich gerne die Möglichkeit die Komfortsitze verstellen zu können in alle Richtungen. Einfach um auch mal eine andere Sitzposition einzunehmen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich habe Schuhgröße 45 und keine Probleme. Kann ich nicht nachvollziehen.
-
Ich bin 1,78m groß und wiege 80kg.
Da kann ich ohne es gesehen zu haben sagen dass du nicht vernünftig drin sitzt sondern eher liegst. Handgelenke müssen ohne Strecken oben ans Lenkrad kommen wenn die Schultern ganz anliegen.
Ich bin 1,90 und hinter mir ist noch Platz.
-
Wie groß bist du denn?
-
Nicht im XD.
-
Ich habe nichts geändert bis auf die Reifen und die Probleme waren sofort behoben.
Ich fahre immer das Maximum an Reifen. Einfach auch weil es nur die vier Rechtecke sind die zwischen kein Unfall und Unfall unterscheiden.
Aktuell hat übrigens der Bridgestone Potenza Sport des PS4s als meinen Lieblingsreifen abgelöst war sportliches Fahren mit einem Hecktriebler angeht.
-
Beim Pilot Sport 4 hatte der 535xd unglaublich schnell Sägezahnbildung. Pirelli PZero ist hingegen ähnlich vom Grip gewesen, aber ohne Sägezahnbildung.
-
Folierer und Fachbetrieb sind ganz oft zwei Paar Schuhe.
-
reden wir bei dir von einem Euro5?
2015 müsste Euro 6 sein.
-
Dass ein größerer LLK keine Mehrleistung bringt ohne Software Anpassung ist ja klar. Die Frage ist: Wieviel mehr Leistung bekommt man aus einem B47 mit einem 535 LLK im Vergleich zu Serie?