Super,... Vielen Dank.
Jetzt hat es geklappt. Was für eine schwierige Geburt.
Super,... Vielen Dank.
Jetzt hat es geklappt. Was für eine schwierige Geburt.
Die Combox ist aus dem FA bei E-SYS raus.
Bei ISTA+ habe ich dann die Fehler gelöscht, aber dieser Notruf-Fehler bleibt weiterhin bestehen.
Sowie auch die Fehlermeldung im Kombi und Navi Display.
Mikro, FM1 & FM2 sowie BT wurden noch nicht angeschlossen, daher die Fehlermeldung.
Hm,... ich stehe da etwas auf dem Schlauch.
Ich habe jetzt dem FA soweit mit Hilfe dieses Video angepasst und auch das FA / FP schreiben ausgeführt, was auch soweit übernommen wurde.
Die Codes: 612, 614, 615, 616, 6AA und 6AB wurde aus dem FA gelöscht. 6VC war nicht vorhanden.
Dennoch bekomme ich den Notruf - Systemfehler angezeigt.
Im Video ca. 4:03 ist rechts Master SVT soll / SVT ist zu sehen,... muss ich das zum schreiben des SVT nehmen ?
Sorry für´s dumme fragen, aber ich stehe noch am Anfang des codierens.
Ich habe die Combox abgeklemmt und den MOSTBUS mit einer Schleife verbunden.
Dann 606, 6NL aus dem FA codiert, und 609, 6NR rein, bekomme jetzt den SOS - Notrufsystem Fehler aus diesem Link.
Ich muss sagen, das ich nicht so der Codier Experte bin, es aber gerne mal selbst versuchen möchte.
Vielleicht könnte mal einer rüber schauen ? Remote wäre auch möglich.
Combox kann raus.
Die ist im NBT mit drin
okay, die fliegt dann morgen raus. Wie kann ich das Problem mit den Mikro´s beheben ?
Ich hatte heute mal angefangen mein Radio "Champ2" gegen das NBT zu tauschen. Dieses habe ich jetzt mit dem Adapter gelöst, was soweit auch funkioniert.
Das einzigste was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist, was mit der Combox im Kofferraum passieren muss und warum meine Mikrofone noch nicht funkionieren.
Über einen Tipp wäre ich dankbar.
Der Link oben vielleicht?
Genau der,… vielen Dank 👍
Hi,
ist zwar schon etwas her, aber gibt es vielleicht noch mal einen Link für die Umrüstung ?