Ich hab ihn noch nicht gekauft
Beiträge von OCB
-
-
Zurück von der Probefahrt, vorab, ich bin schon begeistert von dem Auto,
der Motor, das Getriebe, dieser riesige Bildschirm, echt klasse.
Die Sitze... ja da habt ihr recht, das gelbe vom Ei sind sie nicht, keyless go gefällt mir dafür sehr gut.Was mir nicht gefallen hat ist, ich lasse ihn an, "bing" sie sind seit 2500km über dem Service"
Haben
einige Kratzer gefunden, diese werden vom Verkäufer behoben, Tüv,
Kundendienst, Bremsen usw. wird alles gemacht, er wird zugelassen usw.
usw.
Haben uns auf 38500€ geeinigt, der Wagen steht laut Verkäufer
seit etwas über einer Woche auf dem Hof, was das mit dem überfälligen
Service auch nicht besser macht,
aber ich vertraue meinem Verkäufer, das der Wagen wirklich erst so kurze Zeit auf dem Hof steht.Zugesagt
habe ich noch nicht, habe ihm auch darauf hingewiesen, dass es auch
genauso sein kann, dass ich mir doch einen anderen Suche oder einfach
abwarte was noch kommt.Ich denke aber 38500€ inkl. allem, wirklich allem sind fair.
oder?
-
Ja da hast du schon Recht mit dem DDC, habe ich bis jetzt noch nie vermisst, weil nicht gehabt.
Für mich ist der F11 auch kein Sportwagen, da ich meine Fahrzeuge im
Außendienst bewege und meistens auf der BAB unterwegs bin und etwas
zügiger fahre finde ich das M Fahrwerk schon angenehmer als das Serienfahrwerk.Diese Lenkung klingt sehr interessant!
Das Teilleder/Alcantara find ich sehr gelungen, ich finde das wertet den
Innenraum auf, aber gut, da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Bzgl. Wiederverkauf ist das uninteressant, da der wenn ich mit ihm fertig bin
ins Ausland geht, der wird nach 5 Jahren weit über 200000km auf der Uhr
haben und ist somit uninteressant für unsere Händler, bzw. deren Kunden.schlag mich nicht, aber ich finde keine Preis/Leistung bessere Modelle mit der Ausstattung die ich unbedingt haben möchte.
M Paket
M Fahrwerk
dunkler Dachhimmel
Sportsitze
HUD
Navi Prof
BT
Sportautomatik
Keyless go
Elektrische Heckklappe
Stop&go
Multifunktionales Instrumentenkombi
Shadowline
Wenig Km, bzw. bis 60000km
kein Xdrive -
Ich bin froh das er keinen Spurwechselassi hat, Memory brauch ich nicht, den Wagen fahre nur ich, kein anderer.
DDC klingt ganz interessant, aber der hat doch ein M Fahrwerk, das hat mein e90 auch und ich bin absolut zufrieden damit.Der Preis stört mich auch etwas, alleine weil er doch deutliche Kratzer hat, mir hat der Verkäufer zwar gesagt, bei dem Preis werden alle Kratzer beseitigt, aber 40000€ ist teuer für ein solches Modell?
Was macht diese Lenkung?
-
Ja das Lautsprechersystem fehlt mir auch, was fehlt dir denn um eine besonders gute Ausstattung zu haben?
Bzgl. Komfortsitze, ich bin ein Fan von Sportsitzen, d.h. das würde schon mal für mich perfekt passen
-
oh sry!
Na zum Glück ist der auch bei Autoscout inseriert
-
Ich war gestern bei meinem örtlichen Bmw Händler und dort fiel mir dieser F11 auf:
http://ww3.autoscout24.de/classified/269859310?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st
Grundsätzlich fehlt mir nichts bis auf die Rückfahrkamera.
Was würde euch fehlen? Nein ich richte mich nicht nach anderen, sondern ich bin auf der Suche nach Ideen was mir doch noch fehlen könnte,
mir aber gerade nicht einfällt.Der Wagen hat einige Kratzer, Stoßstange, Spiegel und Fahrertüre, im Innenraum wirkt er sauber und nicht verbraucht.
Was sagt ihr zu dem Wagen? Was sagt ihr zu dem Preis? Ja ich weiß, die Farbe muss man mögen
Gruß
-
Ich kann leider noch nicht für den F10 sprechen, aber bei meinem e90 lci ist bei ca. 220000km das Flexrohr gerissen.
Seit einiger Zeit hat BMW das Flexrohr als Ersatzteil gelistet, dadurch musste bei meinem kein Filter gewechselt werden. -
Hi!
Ich frage die Keramik Beläge inkl. den vorgeschriebenen ATE Scheiben seit ca.
150000km, grundsätzlich finde ich sie gleichwertig zu den originalen was
Bremswirkung angeht.Was mich besonders freut ist die Staubentwicklung, der so gut wie nicht
stattfindet.Nachteil der Beläge ist:
Fährt man auf der BAB etwas zügiger, muss dabei 2-3 mal doch etwas stärker
abbremsen fangen die Bremsen an zu vibrieren. lässt man sie abkühlen ist es
wieder weg.Bei mir ist es auch aus, das im Moment die Scheiben gemacht werden müssten
obwohl die Beläge noch ca. 3-4mm haben.Obwohl beide gleichzeitig montiert wurden.
Da ich meinen Wagen im Außendienst bewege kommt diese lange Laufleistung zustande, bin so recht zufrieden und werde sie wieder verbauen lassen, nach einer Woche sahen meine Felgen immer aus wie Sau, und ich bin nicht der, der sofort in die Waschstraße fährt somit kommen mir die Keramik schon gelegen das vibrieren muss man halt abkönnen.
-
Mensch Thomas, ich hoffe der Fehler wird bald gefunden, was da dein Händler abgzogen hat ist echt das letzte, so ähnlich war unserer hier auch, seit 2-3 Jahren sind die aber arschfreundlich, bauen dir alles ein, machen auch mal was kostenlos usw... scheinbar hat dort irgendwann der blitz eingeschlagen, ich hoffe das dein Brief an die GF etwas bringt!