jo chris genauso ist ist, ton ja, bild nein, egal welches format, habe alle gängigen Formate getestet, von avi,wmv,mpg,mpeg,ts,m2ts,mkv usw usw getestet.
Beiträge von OCB
-
-
Bmw hat doch vor über 10 Jahren den gleichen Fehler gemacht, mein e39 hatte das auch... die lernen auch nicht dazu
Werde die Tage überprüfen ob es bei mir auch undicht ist.
-
Da ich dieses Teil nicht live sehen kann muss ich mich auf die Bilder verlassen, die ich sehe.
Hast du eine Möglichkeit Bilder in einer besseren Qualität zu machen, gerade im eingebauten Zustand und dunklen Innenraum?
Ps. das sollte kein Angriff sein
-
Naja die Aufnahmen sind nicht unbedingt förderlich, für mich sieht es ziehmlich schlecht verarbeitet aus, auch die Oberfläche ist schlecht lackiert?!
-
habe ich auch probiert, nur ton, kein bild. Es könnte natürlich an dem veralteten Softwarestand liegen, ich habe irgendwas mit .23
-
NTB kann so ziemlich alle gängigen Formate..
Nein bei CIC ist es egal ob mit oder ohne handbremse..
Videos funktionieren nicht..
Dann erkläre mir das bitte, wie ich das hinbekomme, ich habe ein nbtund wie gesagt nur ton kein bild!
-
Gibt es da nicht auch ein App fürs Handy?
-
Ich habe mir die Mühe gemacht und getestet welches Format funktioniert, und bei mir funktionierte kein einziges, wmv,avi,mpg, MPEG, MKV, TS, m2ts. Es kam zwar ton, aber kein Bild. Und ja ich stand, der Motor lief nicht mal.
Kann natürlich sein das die Handbremse angezogen sein muss?
-
Ein Reset wäre die Aufgabe des Händlers gewesen. Hast du den Wagen nicht bei BMW gekauft?!
Hab ihn beimgekauft, ist das im im Umfang des premium selection?
-
Meinst du im Fahrzeug?
Mir wurde erklärt, ich melde mich online bei CD an, dann schicken die einen sicherheitscode an mein Fahrzeug, diesen gebe ich online ein und somit bin ich der eingetragene Besitzer.
Ich würde am liebsten das ganze navi, cd , bzw. Das ganze Fahrzeug reseten.
Alle möglichen Daten vom Vorbesitzer waren noch gespeichert, und man kann z.b. die heimatadresse nicht löschen so muss den Eintrag bearbeiten, mein Vorbesitzer hat natürlich alles hinterlegt, Telefon, E-Mail usw usw^^