Welch ein fundiertes und gut ausgedrücktes Fachwissen du von dir gibst.
Such dir am besten einen anderen Thread in dem dir die Leute zuhören, ich denke hier bist du falsch.... Danke
Welch ein fundiertes und gut ausgedrücktes Fachwissen du von dir gibst.
Such dir am besten einen anderen Thread in dem dir die Leute zuhören, ich denke hier bist du falsch.... Danke
Ich liebe das Internet
Es werden zu 99% nur die negativen Sachen kommuniziert.
Der F ist ein top Auto, das beweist auch die Pannenstatistik, diese ist die einzige im Internet veröffentlichte Aussage auf die man sich im Vergleich auf andere Fahrzeuge verlassen kann, wenn alle im Internet posten würden die keine Probleme haben könnten wir uns vor Beiträgen kaum retten.
https://www.adac.de/infotestra…aspx?pmdlid=181&pstatid=9
Zum Vergleich der E60
https://www.adac.de/infotestra…mittelklasse_bmw_5er.aspx
Bevor jetzt der erste komm mit: Ja aber BMW hat doch ihren eigenen Service, der verwässert diese Statistik!!! Ja Man geh in den Garten aber geh mir nicht auf die Ei*r..... Jeder Hersteller hat für jedes Modell diesen Service, somit sind die Werte wieder vergleichbar.
PS guckt euch Mal die Werte von Mercedes an...
Meiner wurde noch nie vermessen, zumindest nicht in meinem Besitz, gab bis jetzt auch keinen Grund.
Sry falsch ausgedrückt.
Gut im Sinne von es ist nichts defekt an meinem
Fahrzeug.
Dann werde ich 2018 mehr Druck fahren, vielleicht hilft es
Sry das ich mich erst jetzt melde, waren keine rft, Luftdruck war der, den BMW angibt, weiß nicht wieviel das ist, der Wagen ist original, also kein anderes Fahrwerk o.ä.
Ein solches Ergebniss hab ich noch nie gesehen und das ist jetzt mein 4. BMW und der 6. In der Familie.
Aber gut das es scheinbar normal ist.
Hi!
Ich war heute morgen bei meinem Reifenhändler,
dort sind mir fast die Augen rausgefallen als ich
den Zustand der HA gesehen habe.
Profiltiefe
VA 5mm
HA 3mm
Die Hinterachse ist am Rand aufgerissen, beide Reifen.
Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen?
Ich tanke seit über 450000Km, ja, kein Druckfehler meine letzten Autos immer bei Jet, warum? Weil sie auf meinem Arbeitsweg liegt, und was soll ich sagen, alle Fahrzeuge hatten nie ein Problem mit dem Sprit.
Es geht bei mir rein um Dieselfahrzeuge.
Bin ich froh bei meinem mein Material selbst mitbringen zu können, 735€ oder wieviel das waren, da kann ich 2 mal zum KD :lol:
Hi und danke für eure Antworten!
Ich hab nur auf und zu, Temperatur kann ich garnicht regeln.
Das mit dem Schichten/ warm unter dem Sitz und kalt aus den Düsen ist
In meinen Augen nicht gut gewählt, mir friert fast der Arm ab
Aber trotzdem danke, jetzt weiß ich zumindest das nichts kaputt ist
Hi!
Ich habe folgendes festgestellt,
Mein f11 hat ne ganz normale Klimaautomatik mit Fahrer und Beifahrerzone getrennt.
An den Düsen für die Rücksitzbank sind nur zwei Regler dran auf/zu, Temperatur kann ich nicht regeln.
Die Klima steht auf Auto und 23°c.
Aber es kommt hinten nur kalte Luft an, hab das erst vor kurzem bemerkt, als ich länger gefahren bin und mich gewundert habe warum die Mittelkonsole eiskalt ist.
Kurz mit der Hand nach hinten gefasst und siehe da, eiskalte Luft kam raus,
100%ig keinerlei Wärme.
Kann es sein das ein Stellmotor nicht funktioniert?
Bzw normal ist das doch nicht oder?
Brauchst ja eine Winterjacke auf der Rücksitzbank.
Gruß