Auto auf die Bühne, Schlüssel raus und warten bis es eingeschlafen ist. Dann kann man die Luftverbindung zum Kompressor trennen und so die Luft rauslassen.
Beiträge von A76
-
-
Was ist der Unterschied, ob der Computer die Bremskraft erzeugt oder man auf dem Pedal stehen bleibt? Mehr ist das nicht. Ich schalte Auto Hold mal ein mal aus. Manchmal nervt die auch, besonders beim Rangieren. Habe aber nichts in den Unterlagen gefunden.
-
Was ich gerade überlege, dass es Absicht ist, dass es den Stecker nicht gibt. Normalsterbliche dürften nicht mal einen Airbag ausbauen, geschweige denn dran rum basteln. Vielleicht versucht man so es zu entschärfen.
-
Dunkle Farben tauen wirklich besser ab.
-
Mal eine Frage zu dem Thema. Wie gehen die Bälge kaputt? Macht es einen lauten Knall oder ganz leise senkt sich die Achse.
Ich frage deshalb, vor zig Jahren als ich Wechselbrücken noch bewegt habe sind mir schon zwei Bälge beim Umbrücken rausgeflogen. Es gab einen sehr lauten Knall und mir kam ein Luftzug entgegen. Ehrlich gesagt, das möchte ich nicht mehr erleben.
-
Farbe?
Schwarz zieht Wärme an. Dunkle Autos könnten abtauen.
-
Hallo,
heute kam Post von BMW mit einer Einladung zum Drivers Club. Was ist das genau? Ich habe mich noch nicht angemeldet.
Viele Grüße
-
Macht was ihr wollt.
Und das Video ist größter Schrott. Ich kenne es. Und von den Herrn halte ich auch nicht so viel.
Nur noch so viel. Warum hat das 8HP besonderes Öl? Saugnapf hatte es erklärt. Es gibt Null Verschleiß. Die Lamellen werden miteinander verklebt -
Die Feststellbremse wird nicht genutzt. ich höre sie nicht wenn AutoHold rein geht. Es wird übers ESP Bremsdruck aufgebaut.
Und wie bitte soll die Kraft dran vorbei geleitet werden? Warum spürt man nur den Ruck wenn man schaltet, aber wenn man von der Bremse geht nicht? Wie bitte soll die Kraft im Wandler umgeleitet werden?
Bei Großegtrieben wird der Wandler gefüllt und geleert. Aber niemals bei den kleinen Getrieben. Da machen nur die Bremsen und Kupplungen auf. Und wenn die Engergie am Wandler vorbeigeleitet wird, dann müsste man was spüren, wenn man von der Bremse geht. Nein es rollt einfach drauf los. Und komisch, wenn man genau hinhört, merkt man, dass der Motor gegen den Wandler arbeitet. Der Motor läuft in N viel leichter.
Ich gehe auf jeden Fall in N.
-
Wie bitte?
Wenn ich im Stand von D auf N schalte, spüre ich richtig wie sich der Antriebsstrang entlastet. Beim Schalten auf D wird der Strang wieder belastet. Die 8HP geht bei mir definitiv nicht automatisch in N. Somit arbeitet der Motor gegen den Wandler.