Ein AT muß nicht unbedingt sein Schau im Internet unter ZF Getriebe wer in deiner nähe ist und ruf ihn an und schildere deinen Fall. Die können dir sagen was du als nächstes tun kannst.
Beiträge von Jack Bauer
-
-
So danke für eure Hilfe und Tipps.
Der Anlasser ist gewechselt Motor springt viel besser an als vorher.
-
Hallo Leute
Ich brauche eure Hilfe.
Hier geht es nicht um ein F Modell sondern um das Auto meiner Frau.
Ist ein 1er E87.
Batterie ist geladen .
Massekabel alle in Ordnung
Wenn ich den Startknopf drücke dann klackt es einmal und wenn die Startzeit zu ende ist dann klackt es nochmal.
Der Anlasser macht kein mucks
Motor lässt sich drehen also nicht fest.
Tippe hier auf den Anlasser
Wer kennt diesen Fehler
Fehlermeldungen kommen keine hätte ich fast vergessen
Danke an euch
-
Nachmessen welcher Abstand ist zwischen den Laufbahnen. Vielleicht hat sich die Plastikverkleidung minimal rausgewölbt
-
Dann liegt es zu eng in den Führungsbahnen. Vielleicht ist einer der beiden Führungnippel verbogen oder sitzt nicht richtig
-
Ist zwar sehr komisch aber auch leider realität
-
Drücke dir und deinem Anwalt die Daumen
-
Ich habe an meinem F11 schon zwei mal das Kartenmaterial upgedatet und ob es 2 oder 4 Stunden dauert ist mir egal macht eh der PC. In dieser Zeit wird mein Wagen gewaschen.
-
-
Mir reichen die Verbauten dinge die das Fahrzeug hat und während der Fahrt ist es mir egal wieviel whatsapp da ankommen.