Beiträge von Jack Bauer
-
-
Was für eine Frage.
-
Schliese mich meinen Vorrednern an und ich besitze seit 1 Jahr einen 530d (Gebraucht gekauft mit BMW Garantie).
Bin sehr zufrieden und sollte was kaputtgehen wird es repariert.
Da du aber so Unentschlossen bist wird es bei jedem Fabrikat eine gewisse Angst geben.
-
Warum brauchst du für den F11 einen Crashtest?
-
Stimmt ein Benziner wäre vielleicht besser
-
So habe gerade nachgemessen: Auf der Fahrerseite sitzt das M Emblem bei mir 84mm vom Türrand und 32mm unterhalb vom Blinker (bei meinem LCI ist da kein Blinker mehr nur noch ein Chromteil)
-
Am Kompressor hast du auch die Magnetventile sitzen da kann es sein das ein Ventil hängt oder eine der Luftleitung ist nicht mehr ganz dicht. Ich würde das mal prüfen bevor du an den Kompressor selbst denkst
-
Du solltest diesen Bereich sauber und trocken machen und dann eine probefahrt durchführen . Suche dir ein Platz aus wo du Lenkbewegungen machen kannst. Ist gut möglich das die beiden Schnappverschlüsse der Leitungen die O-Ringe defekt sind.
-
Diese Menge ist zu gering als das man es an der Tanknadel sehen kann.
Bevor du weiter suchst würde ich ein Versuch wagen und beim nächsten Tanken nach dem automatischen Abschalten nichts mehr reinlaufen lassen.
Danach Heimfahren und schauen ob noch etwas rausläuft. Wenn ja muß man den Tank an der Entlüftung eventuell überprüfen.
-
Hi
Habe leider keine Erfahrung mit dem Dachträger würde dir den Rat geben beim BMW Händler vorbei zu fahren und von ihm die Montage prüfen zu lassen.