Das mein ich, es geht nicht am Computer !!!
Dort wo du die Folie zuviel dehnen würdest musst du es extra kleben - also eine Stückelung.
Und jetzt nimm dir bitte meine Info zu Herzen und besuche einen Grundkurs, dann Aufbaukurs, dann einen Perfektionskurs, und dann üben, üben, üben,...
Ich habe über die Jahre immer wieder Kurse von diversen Anbietern besucht.
Wenn du meinst das du das in Homemade erlernen kannst vergiss es, das ist meine Meinung.
Dann bist du einer von hunderten Pfuschklebern.
Sprich mit der Firma wo du deine Folien kaufst ob die sowas anbieten.
Aber anhand deiner Sammelbestellung, siehst du ja wieviele es selber machen(wollen).
Da das ja eh ganz einfach ist , solange es halbwegs gerade ist geht es ja vielleicht noch.
Aber wenn es dann losgeht wo muss ich anheizen, wielange,.... Wieviel kann ich dehnen, wohin soll ich ziehen,...
Da wird dann irgendwas gemacht und dann ist die Folie schuld
Zitat
Hatte (um es erst einmal zu probieren) die billige Folie von Könighaus.. Das arbeiten hat mir echt super gefallen, nur hat die Folie teilweise viel zu früh aufgegeben, da sie nicht dick genug ist /war.. Zudem habe ich mir teilweise immer etwas versaut, als ich die Kanten schneiden und umlegen musste, weshalb das ergebnis nicht ganz so Hammer aussieht, wenn man näher heranguckt ://
Hättest du den Kurs schon davor gemacht wie ich es dir schon per pn geschrieben habe, hättest du wahrscheinlich einen Teil der Kosten wieder durch nicht verschissenes Material herinnen.